Reset möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reset möglich? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mgrosser

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde!

Bei einer Firmware-Aktualisierung über Kies ist wohl ein Fehler aufgetreten.
Ich bekomme auf dem Tab nun ständig den Hinweis:
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Ich habe es nun mehrfach erneut probiert, ohne Erfolg.

Durch diese Meldung wird aber das gesamte Tab blockiert und ich habe keinen Zugriff auf das Menue etc.

Wie kann ich ein Reset vornehmen??
 
M

mgrosser

Neues Mitglied
Schönen Dank für die rasche Hilfe

Hat geholfen!!:thumbsup:

Gruß
Manfred
 
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
Haha habe dasselbe...
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess
com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
Was geht alles bei dem Reset verloren ???
Einstellungen.. kein Problem
Apps ... notiert

Daten auf dem Internen Speicher? Videos, Fotos etc. ?


Zwischenlösung ist übrigend die Deaktivierung der Kalender-Syncronisierung des Googlemail Kalenders.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
... und natürlich alle 7000 zugangsdaten für foren, blogs, gesichtsbuch, heimseiten auf cms-basis usw. ;-)