[ROM CM10.2 Version 4.3] Fragen und Antworten

Ist das eine Version für unser tab?
Weil sonst hat humber auf seiner homepage nur p1 angegeben diesmal aber p1ln

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Waren die nicht für alle Tabs geeignet?
 
Deswegen hab ich lieber gefragt ;)

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Inzwischen gibt es nur noch "integrierte" ROMs die P1, P1N und P1L können. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Kernel für L und N inzwischen sogar identisch, für P1 (also "unseres") gibt es nen zweiten, beide sind im ROM enthalten und es wird automatisch der richtige installiert. Nur P1C (Amerikaversion) ist insgesamt auch durch den anderen Mobilfunktyp so unterschiedlich, daß weiterhin nen separater Build gebraucht wird.

Storm31 hat übrigens heute auch wieder was gebastelt: xda-developers - View Single Post - [ROM]SGT7 CM10.2 UNOFFICIAL/EXP.[JB 4.3][P1000/N/L][Kernel 3.0.XX][2013-09-03]
 
Die Humberos vom 04.09 installiert. Keine auffälligen Veränderungen.
Mir fehlt persönlich das Fast Charge.



Gesendet von meinem GT-P1000
 
Andyxmas schrieb:
Die Humberos vom 04.09 installiert. Keine auffälligen Veränderungen.
Mir fehlt persönlich das Fast Charge.



Gesendet von meinem GT-P1000

Funktioniert bei Dir der Play Store? Ich hab da aktuell Verbindungsprobleme und frage mich, wo sie herkommen.
 
Geht bei mir.
Einzige App die zickt ist mehr-tanken.de

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Tja was da soll. ....5 hat Google angekündigt jetzt gibt's wieder nur Kosmetik.
 
Hat irgendjemand von euch mal in den anderen Zahlreichen Foren/threads/blogs mitbekommen ob die Devs wieder FastCharge reinmachen wollen?
Find das nämlich echt schade. Auf Arbeit ist meine Steckdose immer zu weit weg und so hatte ich Tab dann an nem USB Port zum laden.

Gesendet von meinem GT-P1000
 
ich kann dir wirklich nicht mehr sagen wo, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr kommen wird aus irgend einem grund! oder viel mehr es gab halt irgend nen grund warum sie es rausgenommen haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. korrigiert mich, wenn ich da was verwechselt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Andyxmas
Okay.
Schade aber auch.
Mir ist nämlich das original Ladekabel echt zu kurz stellenweise...
 
xda-developers - View Single Post - [ROM] CM10.1 TWRP [JB][4.2.2][Kernel 3.0][SGT7][P1000/N/L/C] OpenPDroid [20130810]
Wobei mich gewundert hat, daß ich nie von irgendjemandem mitbekam, daß Tab oder USB-Buchse abgeraucht wären. :(

Adapter kompatibel zu Samsung Galaxy Tab - USB: Amazon.de: Elektronik Das wäre ne Alternative. Hab ich übrigens trotz Namens in Amazon ursprünglich mal für nen Nokiahandy angeschafft. :D Das funktioniert bei mir zuverlässig in welcher Kombination aus zu ladendem Gerät und Computer ich es auch immer benutze.

Download P1LN from SourceForge.net Gibt übrigens ne neue Version von heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andyxmas
Hm bin mal gespannt. Installiere grade die neue Version aber:

Pay attention.
It is still as Experimental Pack - So, don't ask about issues at moment.
No changelog. If you want changelogs then just follow CyangenMod commits.

Quelle > http://www.humberos.com.br/
 
so, nachdem ich die letzten tage nochmal mit der guten, alten stock-rom :eek: gearbeitet habe, bin ich heute auch auf CM10.2 umgestiegen. macht einen guten eindruck, scheint alles soweit zu funktionieren.

einzige mankos, die mir aufgefallen sind:

* die startanimation ist in der ersten hälfte nach wie vor verdreht (das stört aber ja so wenig, dass sich seit gefühlten jahren auch keine drum kümmert :D)
* die frontkamera funktioniert auch nach wie vor nicht

das war's schon.

ein kleines feature, was mir allerdings auch seit langer zeit fehlt ist eine ein-/ausschaltfunktion für das mobile datennetz als eintrag im notification panel der tablet status bar. wlan, bluetooth und gps hab ich dort immer abgelegt und mobile daten fehlt mir der vollständigkeit halber (gab's irgendwann früher mal).

ich habe die version von humberos von gestern installiert und da ist das einstellungsmenü leider nicht zweigeteilt (oder ich hab die einstellung dazu noch nicht gefunden) wie hier schonmal erwähnt wurde. das fehlt mir persönlich auch, aber ist auch kein beinbruch.

dann war mir noch aufgefallen, dass bei der ausschaltanimation das bild für einen kurzen moment vorher dreht. keine ahnung ob das feature oder bug sein soll :D

der langzeit-test steht jetzt noch bevor, aber auf den ersten blick sieht es wie ein alltagstaugliches rom aus.
 
Zweizeiligkeit ist da:

Einstellungen > Oberfläche > User Interface > DUAL PANE preferences
 
  • Danke
Reaktionen: RodBelaFarin
Andyxmas schrieb:
Zweizeiligkeit ist da:

Einstellungen > Oberfläche > User Interface > DUAL PANE preferences

wunderschön :smile:
noch toller natürlich, dass es individualisierbar ist.

dann muss ich mir was neues ausdenken...achja:

außerdem konnte man früher (also viel früherer) auch über das notification panel über einen eintrag wie z.b. "wlan" beim draufklicken direkt in das entsrechende einstellungsmenü springen. und die einstellungen selbst als zusätzlichen eintrag fände ich auch noch nett, aber ich bin wohl mittlerweile zu verwöhnt von unseren tollen developern :D
 
Du ich nutze nur die Handy UI weil ich super Fasziniert von den KACHELN bin.
Und da kann man ALLES dazulegen was du benötigst! ;-)
 
Andyxmas schrieb:
Hm bin mal gespannt. Installiere grade die neue Version aber:



Quelle > HumberOS

Tja war ne Schei*** Idee.. die Version vom 06.09.
Seit dem die Version drauf ist geht mein Tablet bei 45% Akku einfach aus und lässt sich nur im CWM starten. dort zeigt er auch brav 45% an. Und bleibt auch an.
Lässt sich aber nicht mehr booten.
Gut das ich hier mein S1 mitgenommen habe sonst hätte ich jetzt 5Wochen kein Handy da weit weg von zuhause und somit kein Zugriff auf meine Vorgängerversionen weil runterladen mit 12,4-20kb hab ich keinen Bock.
Dann bleibt das Tablet jetzt mal 5Wochen aus
 
So mal jetzt die Version vom 12.09. installiert. nach circa ner Stunde Download von HumberOS Seite. :-D
Also Akku war jetzt schon bei 15% und das Tabbi ist angeblieben.
Lässt ja wieder hoffen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
133
swa00
swa00
1
Antworten
216
Aufrufe
49.008
XOMAN
X
1
Antworten
1.011
Aufrufe
109.878
husvun553
H
Zurück
Oben Unten