Samsung Galaxy Tab 3 - 3G - quadbandfähig???

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 3 - 3G - quadbandfähig??? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
v-e-r-d-i

v-e-r-d-i

Neues Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy tab 3 - 3G Tablet. Ich möchte eine USA-Sim-Karte nutzen. Das funktioniert nur mit einem quadband-fähigen Gerät. Ich finde nirgens, ob mein Tablet diese Anforderung erfüllt?

Danke für Eure Hilfe,


Christian
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
v-e-r-d-i schrieb:
ein Samsung Galaxy tab 3 - 3G Tablet.
Bitte genaue Typenbezeichnung,
hier im Tab-Forum bist Du nämlich richtig verkehrt. Ich verschieb deinen Post dann.
Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 3 - 3G - quadbandfähig??? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Galaxy Tab 5se