Samsung Galaxy Tab - Greenhorn

S

sarina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich erhoffe mir Support beim Erobern meines nagelneuen Samsung Galaxy Tab.
Habe heute vom "Market" ein paar Gratis-Spiele geladen, die ich vom i-phone schon kenne. Beim Spielen von "Gehirn jogging Deluxe" hat sich mein SGT total aufgehängt und es reagiert auf überhaupt nichts mehr. Am Display ist nach wie vor das Bild des Spieles und auch der Ausschaltknopf reagiert nicht. Hab schon alles probiert (auch anrufen) keinerlei Reaktion. Muss ich jetzt warten, bis im der Saft ausgeht´und/oder was ist dann?
Gibt es irgend ein General reset oder kennt jemand dieses Problem? Ich schätze, es handelt sich um einen Software-Fehler.
Bitte um Hilfe - danke - .sarina
 
Hi,

du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um das Smartphone Samsung Galaxy (I7500). Zum Forum mit dem Samsung Galaxy Tab geht es hier lang.
Ich denke da kann man dir auch eher sagen, ob so ein Problem beim SGT schon bekannt ist und/oder wie du das Problem schneller beheben kannst (auch, da auf dem SGT sicherlich eine andere Android-Version als hier läuft).
 
  • Danke
Reaktionen: sarina
*verschoben*
 
  • Danke
Reaktionen: sarina
sarina schrieb:
Hallo zusammen. Ich erhoffe mir Support beim Erobern meines nagelneuen Samsung Galaxy Tab.
Habe heute vom "Market" ein paar Gratis-Spiele geladen, die ich vom i-phone schon kenne. Beim Spielen von "Gehirn jogging Deluxe" hat sich mein SGT total aufgehängt und es reagiert auf überhaupt nichts mehr. Am Display ist nach wie vor das Bild des Spieles und auch der Ausschaltknopf reagiert nicht. Hab schon alles probiert (auch anrufen) keinerlei Reaktion. Muss ich jetzt warten, bis im der Saft ausgeht´und/oder was ist dann?
Gibt es irgend ein General reset oder kennt jemand dieses Problem? Ich schätze, es handelt sich um einen Software-Fehler.
Bitte um Hilfe - danke - .sarina


Hi,
den power-knopf einfach ein paar sekunden lang gedrückt halten bis es ausgeht, wenn das display dann dunkel ist, kannst du es wieder normal starten
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
mit ein paar sekunden drücken meint er so um die 10 sek rum. also geduld *g*

normaler weise vibriert das tab einmal, wenn sich ein programm daneben benimmt.
nach einigen sekunden vibrierts dann noch 2 mal, und dann solltest du das programm per popupfenster beenden können.

das es so derartig hängt wie bei dir kommt normal nur vor, wenn der programmierer der app nicht grade auf kompatibilität geachtet hat.
also wirklich selten ...
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Danke für eure Antworten. Das mit dem lang Drücken hab ich auch erfolglos probiert. Hab dann gewartet bis heut früh der Akku leer war (auch nicht verwunderlich, denn das Ding hat ja auf der hängen gebliebenen Seite hell geleuchtet). Dann ließ es sich problemlos nach dem Anhängen an den Strom wieder starten. Das App hab ich natürlich gleich wieder deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
969
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.782
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.301
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten