Samsung Galaxy Tab (Kauf)

Habe kurz vor Weihnachten online über den Hardware-Schotten bei Cyberport für 604,-€ gekauft. Dafür gab es noch einen 25€ Gutschein.
Abgeholt hab ich das Teil nach 2 Tagen im großen, schicken Berliner Cyberport Laden an der Friedrich-Strasse, wo es ohne Online-Bestellung für 729,- zu haben war.
Kurz und gut: Online bestellen und im Laden für 579,- € abholen :rolleyes2:
Ob das Angebot noch gilt, weiß ich nicht.

Media Markt hat mir vorher versichert, dass sie sich nicht auf online-Preise einlassen wollen.

Nixnax
 
Nixnax schrieb:
Media Markt hat mir vorher versichert, dass sie sich nicht auf online-Preise einlassen wollen.

Nixnax

Tja, dann ham se Dich wohl teilweise verar....!:winki:
Seit vorgestern für 578,73 bei MeMa zu kriegen.
Ich habs mir gestern geholt und bin begeistert.

Und in meinen Augen schlägt es das iPad locker.
 
Das beste Angebot war bisher das Tab aus UK bei Amazon. Vor Weihnachten für 490 EUR. Ich habs bestellt und verkaufe es wieder weil ich es eben nicht besser als das iPad finde, aber das ist sicher auch Geschmackssache bzw. hat was damit zu tun wie und wo man das Tablet einsetzt.

Meins geht zurück an Amazon UK oder wird für die 490 EUR verkauft, siehe Marktplatz hier im Forum.
 
hi zusammen,
ich als Galaxy S I900 User und Tablet suchender klincke mich hier mal ein, falls das gestattet ist?! :)
Also was die Phones angeht(Iphone und Galaxy S) gab es sehr viele und gute vergleichsvideo. Das sieht bei den Tabs leider anders aus. Wäre einer, der beide Geräte kennt so nett, mit folgende Fragen zu beantworten:

Flash 10.1 : Ok iPad hat kein Flash, wobei ich "hörte" das auch hier ein "Trick" möglichsei dies zu realisieren. Wie sieht das mit dem Flash auf dem GT aus? Ich habe irgendwo gelesen, dass es nur quasi "light" sein soll. Also nicht den vollen Umfang bieten soll. Kann dies jmd bestätigen?

Flüssige bedienbarkeit: Ich hatte das Ipad mal kurzeitig in der Hand und empfand es zwar als sehr gross und unschön zu halten aber es lief alles sehr ruckelfrei. Wie verhält sich das ganze beim Tab, insbesondere mit aktueller Firmware oder gar Lagfix? Mein Galaxy S Phone war mit Eclair furchtbar ruckelig, jetzt mit 2.2.1 (Froyo) sehr flüssig und dem Iphone (gefühlt) überlegen. Dazu hätte ich gerne einen vergleich. Es gibt nichts schlimmeres als Ruckeln und ewiges Lande von z.b. dem Menü.

Akkulaufzeit ERfahrungsbericht: Wie sieht das mit der tatsächlichen Akkulaufzeit aus?
Also ab in den Zug und 8 Stunden über den ICQ hotspot ohne strom videos guggn? Welche Werte konntet Ihr erreichen, bei Wlannutzung und voller Videoleistung?

Display: Ich habe oft gelesen, dass das Display vom Ipad besser sei, wenn der GT jedoch ein vergleichbares Display wie beim Galaxy S bietet, bin ich sehr zufrieden. Wie sieht es da aber mit der Reflektion aus? Das Ipad kannst in der Sonne wegschmeissen, ich möchte das Gerät gerne im Segelflugzeug als Kniebrett und Navi nutzen, daher wären Refelktoinswerte interessant.


So das waers erstmal, für Beantwortung evtl sogar mti einem kleinen Video, wäre ich so sehr dankbar :)
Wenn ihr mich zu nem Tab überzeugen könnt, schreib ich auch ein paar coole Apps, extra für uns :D


lg
 
Nixnax schrieb:
Habe kurz vor Weihnachten online über den Hardware-Schotten bei Cyberport für 604,-€ gekauft. Dafür gab es noch einen 25€ Gutschein.
Abgeholt hab ich das Teil nach 2 Tagen im großen, schicken Berliner Cyberport Laden an der Friedrich-Strasse, wo es ohne Online-Bestellung für 729,- zu haben war.
Kurz und gut: Online bestellen und im Laden für 579,- € abholen :rolleyes2:
Ob das Angebot noch gilt, weiß ich nicht.

Media Markt hat mir vorher versichert, dass sie sich nicht auf online-Preise einlassen wollen.

Nixnax

Ähm, ich war am 5.1. bei Cyberport in der Friedrichstraße: Das Tab kostet im Laden 583 EUR. Wo hast Du die 729 gesehen? Habe meins Ende November dort für 600 EUR gekauft.
 
Also Flash läuft eigentlich sehr gut bei mir...hatte bisher keine Einschränkungen bemerkt. Ob das natürlich auf alle Anwendungen zutrifft kann ich nicht beurteilen.
Mit der Standartfirmware hat es manchmal etwas gehackt, aber wirklich nicht so das es sehr gestört hat. Mit der neusten Firmware ist aber alles flüssig zu bedienen.
8 Stunden durchweg Video hab ich jetzt noch nicht geschaut, aber selbst bei intensiver Nutzung komme ich immer 1 Tag aus....meist auch länger.
Das Display ist meiner Meinung nach sehr gut. Es Spiegelt auch, aber lässt sich in der Helligkeit recht hoch stellen so das auch im Freien eine Benutzung möglich ist. Natürlich nicht mit der Sonne im Rücken.
 
Oxo schrieb:
Ganz klar iPad!

Ich wage einfach die Prognose, dass das Galaxy Tab floppen wird.

Bevor das jemand denkt: Nein, ich arbeite nicht für Apple.

Mich würde gerne Deine Meinung/Prognose für 2011 interessieren:flapper:

Vielleicht kann mir irgend jemand helfen? Ich habe ein Problem, ich schaffe es einfach nicht drei Leute im Umkreis von 100 km zu finden, die mit dem Galaxy Tab so derart unzufrieden sind, dass sie es mit dem Birnen-Tab tauschen wollten. Umgekehrt ists kein Problem:lol:
 
(
Oxo schrieb:
Ich wage einfach die Prognose, dass das Galaxy Tab floppen wird.

Prognosen sind immer schwierig, vor allem wenn sie die zukunft betreffen ... ca. 1,5 millionen verkaufte stück ... was soll man dazu noch sagen?
 
Verkauft sich auf jeden Fall besser als ich erwartet habe. Als 7" Gerät ist es konkurrenzlos, jedoch dachte ich der Preis wäre abschreckender.

Richtig los gehts meiner Meinung nach erst jetzt mit Android 3.0 und entsprechend starker Hardware. Aufs iPad 2 bin ich auch sehr gespannt.
 
Also ich hab meins vom Neckermann Versand um 455 Euro gekauft!
War eine Aktion dort. Jetzt 499-
Aber , Neckermann Österreich.
lg
 
Verl schrieb:
Verkauft sich auf jeden Fall besser als ich erwartet habe. Als 7" Gerät ist es konkurrenzlos, jedoch dachte ich der Preis wäre abschreckender.

Preis abschreckend?
Also ich sage einfach mal so günstig wie dieses Gerät gab es im ganzen Jahr 2010 kein zweites !!!!

Zeig mir EIN anderes Gerät (auch Handy) mit genau diesen Dingen, ggf. Aufpreis, um es auf den gleichen Funktionsumfang zu bringen, welches alles bereits drin hat?, und es so ausbaufähig, schnell und stabil ist???
 
Oxo schrieb:
[iPad]

+ deutlich besseres Preis-/ Leistungsverhältnis
+ unschlagbarer Appstore
+ deutlich längere Akkulaufzeit und daher mehr Mobilität
+ durchdachte, innovative Bedienung
+ größeres Display
- komplett geschlossenes System
- keine 3rd-Party-Apps installierbar
- kein Flash
- iTunes auf dem Computer zwingend erforderlich (Aktivierung)
- SMS
- Multitasking
- Telefoniemöglichkeit
- USB-Anschluss
 
Ich fand den Preis anfangs ja auch etwas hoch, habe es dann günstig über einen Datenvertrag bekommen. Aber ich muss sagen, selbst wenn ich 600 Euro dafür gezahlt hätte, ich wäre mit dem Kauf zufrieden und würde es mir wieder holen. Ich bin mit dem Tabbi absolut zufrieden und würde es nicht gegen ein IPad tauschen :scared: Meine Erwartungen hat das Tabbi voll erfüllt, sehr wenig Macken, es tut einfach was es soll :smile:
 
Dirk schrieb:
- komplett geschlossenes System
- keine 3rd-Party-Apps installierbar
- kein Flash
- iTunes auf dem Computer zwingend erforderlich (Aktivierung)
- SMS
- Multitasking
- Telefoniemöglichkeit
- USB-Anschluss

Dirk, ich widerspreche Dir ungerne, aber Du hast einiges vergessen :

- Kamera
- Gewicht
- Zu viele Apps nicht verfügbar, oder im Schnitt ca 50% teurer
- micro-SD
- Customizing und ROM
- Null Möglichkeit zur selektiven App und Systemüberwachung
- Als Massenspeicher für jegliche Dateien ach im Bluetooth, oder WLAN-Modus nicht zu verwenden
:thumbdn:

Fairerweise will ich aber noch die ganzen Vorteile nicht unvergessen lassen:
+ ca. 2 Stunden mehr Surfzeit

So, das wars:lol:
 
Ich bin sehr froh, dass es auch ein iPad im Ökosystem gibt. Wir haben das meinen Schwiegereltern verpasst, die vorher noch nie an einem PC oder einem ähnlichen Gerät gesessen haben und sie sind nicht nur auf Anhieb damit zurecht gekommen, sie haben damit auch geradezu spielerisch den Umgang mit dem Internet gelernt. Man kann einfach nichts falsch machen oder verstellen.

Mit einem Androiden hätte das nicht funktioniert.

Für mich selbst war das iPad jedoch nichts, meins benutzt jetzt meine Frau. Sobald hier in Frankfurt Mitte November das erste SGT verfügbar war, habe ich mich sofort darauf gestürzt und liebe es seitdem heiß und innig.

Ach, und an alle die über den Preis pienzen, ich habe damals noch 749,- Euro bezahlt....
 
Ich hatte die Möglichkeit vor dem Kauf beide Geräte zu testen und hab mich schließlich fü Tab entschieden da in meinen Augen das iPad ein übergroßer iPod Touch ist.

Ich will das Gerät nicht schlecht reden,ich nutze selber ein iPhone,jedoch bietet mir persönlich das Tab mehr als ich vom iPad bekommen würde.

Ich hab übrigens 584 EUR bezahlt. Der Standardpreis hier in österreich liegt bei 799

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Nein, das Branding bekommst du weg, dazu gibt es hier eine Anleitung. Simlock dürfte es aber natürlich nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: deeway
Ok .. Danke .. dann wird es bald gekauft ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
954
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.766
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.292
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten