Samsung TabP1000 auf Werkeinstellung zurückgesetzt,Paketdaten funktioniert nicht mehr

Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe heute mein Samsung Galaxy Tab P1000 auf seine Werkeinstellungen zurüchgesetzt und jetzt funktionieren die Paketdaten nicht mehr. Das Telefonieren geht noch, aber das Internet mit Paketdaten eben.nicht mehr. Bitte helft mir,


Ich habe heute mein Samsung Galaxy Tab P100 auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann, als ich ins Internet gehen wollte, funktionierten die Paketdaten nicht mehr --> An der Sim-Karte liegt es 100% nicht, sie ist richtig eingelegt und das Telefonieren funktioniert ebenfalls noch. D.h. Ich habe die Paketdaten mehrere Male schon deaktiviert und aktiviert, die Sim-Karte rausgenommen und wieder reingesteckt, doch an der zum Herunterziehbaren Leiste war nichts zum sehen wie sonst immer (z.b. 3G oder E). Bitte helft mir! Hier anbei findet ihr ein Bild meines Problemes:
Mfg. Florian Scherr
Ich bitte um rasche Antwort, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Schau mal als erstes unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobilfunknetze, ob dort der Haken bei Paketdaten gesetzt ist. Falls nicht, musst du in dem gleichen Menü den APN deines Anbieters richtig eintragen.
 
Kann mir jemand sagen wie man beim GT-P 1000 auf Werkseinstellungen zurücksetzt? Ich kann den Punkt nicht finden. Nur Internen Speicher formatieren, habe ich gemacht, aber es ist alles noch da. Ich will das Gerät verkaufen und dazu möchte ich gerne alle Daten löschen, SD-Karte habe ich schon rausgenommen. Danke schon mal und allen einen Guten Rutsch.
 
ich habe es inzwischen selber heraus gefunden und zurück gesetzt. Beim erneuten Starten erscheint nun alles auf polnisch, warum auch immer. Da ich kein polnisch kann wäre ein Tipp hilfreich, wie ich es wieder auf deutsch bekomme.
 
Einstellungen > Sprache und Texteingabe > Sprache auswählen
Ustawienia> Język i tekst wejściowy> Język wybierać

...oder so ähnlich. Gemacht mit Google-Übersetzer in zwölfeinhalb Sekunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Android Newy

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.307
tinkawolf
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten