1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hagbard235, 27.04.2012 #1
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mir mit Tasker eine super App gebaut, die das Tab im Auto noch nützlicher macht, weil man super einfach zwischen Musik, Navi und anderen Funktionen umschalten kann. Wie das ganze aussieht hab ich hier mal gefilmt:
    (am besten im Fullscreen, ist etwas klein geworden)
    Tasker Autoapp - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    deeway gefällt das.
  2. Hagbard235, 29.04.2012 #2
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Warum ist der Thread denn jetzt hier gelandet? Hat mit Root oder Hack ja eigentlich nix am Hut, geht mit jedem serienmäßigen Tab, eigentlich sogar mit jedem 7"-Gerät.... oder auch anderen Größen, da müsste man vielleicht die Position etwas anpassen.

    Aber gut, falls jemand Hilfe beim Nachbauen braucht bin ich gerne behilflich...
     
  3. christian.71, 14.11.2012 #3
    christian.71

    christian.71 Neuer Benutzer

    Bin durch Zufall heute auf deine App mittels Tasker gestoßen und finde sie echt klasse. :thumbup: Würde ich gerne auch bei mir "einbauen". Gibt es dafür evtl. eine Anleitung?
     
  4. petzim11, 14.11.2012 #4
    petzim11

    petzim11 Android-Lexikon

    Ich hab eine App auf meinem Tabbi die heißt AUTOMODUS
    Die war bei einer CM10 Version dabei ,die macht das alles auch
     
  5. christian.71, 14.11.2012 #5
    christian.71

    christian.71 Neuer Benutzer

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich kein Tab habe sondern ein SGS3. Aber vom Prinzip her dürfte das ja egal sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. tasker auto modus

Du betrachtest das Thema "Selbstgebauter Automodus fürs Tab mit Tasker" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",