Sensortasten

A

Allaman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,
Klingt jetzt dumm aber mich stören die sensortasten des Tabs enorm im Bett im landscape Modus. Entweder ich komm beim halten ran oder berührt sie mit meinen doch nicht kleinen Händen ...
Bin ich der einzige der sich so anstellt oder wie macht ihr das?
Gibts evtl nen tweak der die sensortasten auf Befehl deaktiviert?

Danke
 
Danke für den Tip aber ich bin absolut kein Fan von hüllen etc.

Schreiben im landscape ist auch Tricks mit den sensortasten:-D
 
Im market gibts eine app, die heißt softkeys (benötigt root) ... vielleicht wär das eine lösung?
 
kann das auch die HW Tasten deaktivieren? Oder nur zusätzlich bzw bei defekten/fehlenende Tasten?
 
Ot der beschreibung: "it can also be used on devices where users may consider the physical keys fragile ...", ob das app diese deaktiviert, weiß ich leider nicht, muss ma probieren!
 
leider kann es die hardwaretasten nicht deaktivieren....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.144
lme
L
opelpower
  • Gesperrt
  • opelpower
Antworten
2
Aufrufe
1.799
rolituba
rolituba
Purzelkater
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Purzelkater
Purzelkater
Zurück
Oben Unten