1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. selsin, 27.01.2011 #1
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen zusammen,

    Das Tool wird ja leider nicht mehr weiter aktualisiert. Da es aber vonwihl Dezember scheint sollte alles enthaltene neuer sein als das was auf jedem Tablet vorhanden ist.
    Soweit richtig?

    Nun arbeite ich viel mit der Samsung email Anwendung und erhoffte mir die Änderungen welche ich vermisst habe oder als Bug ansehe. Dem war nicht so. Nun ist manches englisch und ich denke das ein Eintrag gar fehlt.

    Wie kann ich dies herausfinden? Und wie rückgängig machen?

    Danke und angenehmen Tag wünsche ich euch
     
  2. Schleicher, 28.01.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    SGS Tools ist, wie schon der Name sagt, fürs SGS (Samsung Galaxy S i9000),
    nicht fürs SGT (Samsung Galaxy Tab).
     
  3. selsin, 28.01.2011 #3
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh nein. Mist. Naja nutze nun k9 aber gut das ich sonst nicht geändert habe. Direkt mal deinstallieren.
    danke!
     
Du betrachtest das Thema "SGS Tools und Vergleich der Versionen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",