SGS Tools und Vergleich der Versionen

S

selsin

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,

Das Tool wird ja leider nicht mehr weiter aktualisiert. Da es aber vonwihl Dezember scheint sollte alles enthaltene neuer sein als das was auf jedem Tablet vorhanden ist.
Soweit richtig?

Nun arbeite ich viel mit der Samsung email Anwendung und erhoffte mir die Änderungen welche ich vermisst habe oder als Bug ansehe. Dem war nicht so. Nun ist manches englisch und ich denke das ein Eintrag gar fehlt.

Wie kann ich dies herausfinden? Und wie rückgängig machen?

Danke und angenehmen Tag wünsche ich euch
 
SGS Tools ist, wie schon der Name sagt, fürs SGS (Samsung Galaxy S i9000),
nicht fürs SGT (Samsung Galaxy Tab).
 
Oh nein. Mist. Naja nutze nun k9 aber gut das ich sonst nicht geändert habe. Direkt mal deinstallieren.
danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
X
Antworten
0
Aufrufe
1.313
XOMAN
X
K
Antworten
16
Aufrufe
2.379
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten