G
gonix
Neues Mitglied
Verbaut man sich zukünftige Firmwareupdates,aufwärts der JMG via Kies wenn der Bootloader v.1.0 ausgeführt wird?
PIT und PDA sagen dir nichts? Dann würde ich aber dringend das Studium der ein oder anderen Flashanleitung empfehlen.gonix schrieb:Es sind 4 Dateien vorhanden eine Modem eine CSC und zwei die mir nichts sagen ( Pit und PDA?)
Pit und Pda sagen schon was nur bei der entpackten jmk ist nicht ersichtlich was zwei Dateien sein sollen.frank_m schrieb:PIT und PDA sagen dir nichts? Dann würde ich aber dringend das Studium der ein oder anderen Flashanleitung empfehlen.
Großmeister latti, das mit dem patch glaub ich dir nicht, o-ton samfirmware: "NOTE Samsung use other Bootloaders in his new P1000 Galaxy Tab Firmwares! Take care with flashing!"Latti schrieb:@Rolituba
der Bootloader hat NICHTS mit den Kies updates zu tun
Kies interressierts auch nicht was für einen Bootloader du hast und checkt ihn nicht. Außerdem ist der Patch firmwarwunabhängig.....
Aber wenn der Patch funzt dann müsste der downgrade auf jk5 doch funktionieren? Möglich ist sind jedoch nur flashes auf andere JMx da diese dieselbe Signatur verwenden. So hab ich zumindest gelesen.Latti schrieb:der bl patch verwendet dd und das ist egal welche firmware es hat... und wenn er nicht funzen würde, würde er das tab bricken...
Latti schrieb:der bl patch verwendet dd und das ist egal welche firmware es hat... und wenn er nicht funzen würde, würde er das tab bricken...
...Latti schrieb:also der bootloader patch scheint bei dir nicht zu funktionieren.. d.h. du bleibst jz vorerst auf JMD...