SGT mit Karte von Movistar Mallorca

T

TequilaH

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe von nix ne Ahnung... soviel mal vorab.
Möchte mir gern das SGT mit (Internet)Karte von Movistar-Spanien besorgen.
Ich lebe hier auf der Insel.
Hier die technischen Daten:

  • Sistema Operativo: Android (2.2 Froyo)
  • Banda: GSM&EDGE 2G: 850/900/1800/1900 - 3G: 900/1900/2 100.
  • GPRS, WAP, WIFI, DLNA, AGPS, Bluetooth.
  • 3G: HSDPA7.2 / HSUPA5.76.
Kann ich damit in Deutschland eine andere (Prepaid)Karte einlegen und dann damit telefonieren?
Kann ich im Tab die Sprache auf D ändern?
Das sind sehr wichtige Punkte für mich. Hier brauche ich es nur für das Internet, aber in D würde ich auch gerne dami telefonieren können.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Geduld für einen weiblichen Laien.....
Herzliche Grüße von der Insel
 
wenn du keine sim-lock hast, dann gehts.
am besten mal irgend eine sim eines bekannten ins tabbi schieben. funktioniert die, funktionieren auch andere.
 
Nachdem ich ja das Tab von Movistar bekomme mit Vertrag, hab ich wohl SIM-Lock?
Das sollte ich zuvor wohl bei Movistar erfragen. Technisch ist es aber sonst möglich?
 
es gibt hier auch anleitungen zum entlocken ... moviestar wird dir dafür zwar nicht dankbar sein, aber du hättest dann ein ganz normales tab, wie direkt bei samsung gekauft.
hast du spezielle apk's von moviestar (navi, ...) werden die dann warscheinlich aber nicht mehr funzen.
 
  • Danke
Reaktionen: TequilaH
Hallo Ratman,
vielen Dank. Die Anleitung hab ich gefunden, trau mir das aber nicht selber zu.....aber vielleicht finde ich hier auf der Insel einen Profi. Und dann kann ich mit dem Ding auch telefonieren? Gibt ja auch ein SGT ohne Telefon, ich weiß aber nicht, worauf ich bei den Technischen Details achten soll. 3G???
Ähhhhh...was sind apk´s????? *blondbin*
 
es gibt nur 2 7" sgt
du mußt nur auf die nr. achten.

P1000 - hat telefonfunktion
P1010 - hat kein modem verbaut, und somit auch keine telefonfunktion
 
Super. Dann muss ich jetzt rausfinden, welches Movistar anbietet. Auf deren Seite finde ich nix und mein Google quamlt schon ;o). Wenn ich hier im Laden nachfragen will muss ich wieder eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden einplanen. Das ist wirklich schlimm hier auf der Insel. Informationen zu bekommen ist echt ne Geduldsprobe.....Grrrrrrrrr
 
*g*
geh mal davon aus, das die ein p1000 anbieten.
sonst hätte ne daten-sim wenig sinn, weil man sie nicht ins gerät stecken könnte (ausser mit nem vorschlaghammer vielleicht).
 
  • Danke
Reaktionen: TequilaH
Da ist was dran :o)))).
Und jetzt hab ich DAS gefunden (ist ein Distributor von Movistar).
Puntos de Movistar: SAMSUNG - P1000 Galaxy Tab
Die wollen nur 29,-- für das Tab und Movistar selber im Laden 209,-- mit einem Internetvertrag von 19,-- Euro!!!!!! Na sowas. Gibt es solche Unterschiede in D auch?
 
bin kein teutone, bin österreicher *g*
man sollt in solchen fällen nach dem hacken suchen.
blind würd i sagen: die flat is keine echte flat, und du zahlst dich bei mehrverbrauch ins armenhaus. is aber natürlich nur ne vermutung ...
 
Flatrate??? Ich lach mich tot. Gibts hier ned. Für 50 Euro bekomme ich 10 GB. Für 35 4 GB. Auch beim Telefonieren gibts keine Flat.:cursing:
 
jo, dafür habts immer wieder netten besuch im sommer *sfg*
 
Stimmt :biggrin:. Haben ja schließlich ein Fincahotel :scared:
 
Möchte ja eigentlich das "Kaffeekränzchen" nicht stören, aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.777
hagex
hagex
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.777
NewTab
N
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.520
harry1960
H
Zurück
Oben Unten