Sim-Karte einrichten

N

NobbeH

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe neu das Samsung Galaxy Tab gekauft- separat über 1&1 eine Notebook Flat.
Die Sim-Karte ist eingelegt- die Aktivierung wird noch seine Zeit bei 1&1 benötigen (so mir tel. mitgeteilt).
Mein Problem nun: Ich habe im Handbüchlein (anders kann man es ja nicht nennen) keine Erklärung gefunden, was man konkret noch tun muss, damit die SIM-karte funktioniert.
1&1 hat einen Flyer, welcher aber nicht auf Samsung- sondern Apple geschrieben wurde, der Post beigelegt.
Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand eine Anleitung, was ich nach der Aktivierung noch an meinem Pad tun muss? Wäre super!

Gruß
NobbeH
 
Den korrekten APN eingeben! (Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen - 'Menütaste' - Neuer APN)!
Die korrekten Daten wirst du verm. auf der 1&1 Heimseite finden?
 
Eigentlich sollte 1&1 dir gleich nach der Aktivierung 'ne SMS/Email mit den Daten schicken, woraus sich der APN direkt selbst einrichtet/installieren lässt.
War zumindest bei mit (mit Fonic) so.
 
Eigentlich muß man nichs machen. SIM rein und lossurfen. So war es zumidest bei mir, habe auch von 1&1 die Notebookflat.

Zur Überprüfung hier der APN
web.vodafone.de

Gruß
Thorsten
 
Danke für den Hinweis:
Es war genauso-Karte drin, alles hat geklappt.

Gruß
NobbeH
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.919
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.929
harry1960
H
ben9452
Antworten
0
Aufrufe
1.331
ben9452
ben9452
Zurück
Oben Unten