1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MattiMan, 08.11.2010 #1
    MattiMan

    MattiMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    nutzt Ihr auf dem SGT irgendwelche Taskkiller die unnötige Prozesse killen und den RAM freigeben?
    Wenn ja dann bin ich über Programmempfehlungen dankbar!

    Gruß,
    Matze
     
  2. Lion13, 08.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ui, endlich mal wieder ein Taskkiller-Thread... :p

    Bitte, bitte, bitte - warum wird nicht mal die Suchfunktion bemüht, ob es nicht schon Threads zum Thema gibt? Ist doch nicht Galaxy-Tab-spezifisch:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...tsspeicher-akkuleistung-taskkiller.51342.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/taskkiller-ja-oder-nein.37152.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/task-killer-fuer-htc-desire.28563.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/bester-taskkiller-ohne-rootrechte.35591.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/20011-taskkiller-kontraproduktiv.html[/OFFURL]

    Nur mal eine kleine Auswahl, in 2 Minuten gefunden...

    Deshalb: ~ closed ~
     
    viashivan und MattiMan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sind Task-Killer auf dem SGT sinnvoll?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",