Sipdroid mit Blutooth Headset

D

danzipp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze Sipdroid für VOIP über Sipgate in Verbindung mit einem kostenlosen pbxes Account. Soweit funktioniert alles sehr gut, einzig das WEP495 Headset macht mir Kopfschmerzen.

Steht das Galaxy Tab in der Ladestation, dann werden Gespräche über Sipdroid nicht an das Headset weitergeleitet. Wenn ich dagegen den eingebauten Telefon Client nutze funktioniert das Headset ohne Probleme. Sobald ich das Galaxy aus der Ladestation nehme und über Siproid telefoniere funktioniert das Telefonieren über das Headset auch.

Hat da jemand eine Idee? Firmware ist Version 2.2
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.718
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
AranankA
Antworten
2
Aufrufe
1.992
PineApple
PineApple
Zurück
Oben Unten