Skype auf dem Galaxy Tab mit Videofunktion

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype auf dem Galaxy Tab mit Videofunktion im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M tha MaN

M tha MaN

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre nicht schlecht entweder dieses Thema anzupinnen oder das andere. Geht sonst leider unter.
 
deeway

deeway

Experte
Danke .. klappt Supi ... perfektes Bild und Ton ... :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Möchte Skype neu installieren, nun sagt mir die App, zuwenig Speicher vorhanden, Installation Fehlgeschlagen

Habe aber Intern und Extern noch knapp 2 Gb frei...
 
T

t.o.

Gast
Bei mir gehts auch nicht. Ich höre den anderen, aber ich sehe nischt.

kommt immer, das der prozess unerwartet angehalten wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Ist ein Fehler des Skype-Uninstaller! Lösche einfach das Verzeichnis "/data/data/com.skype.raider" (mit z.B. Root Explorer - Root notwendig!), dann kannst du Skype wieder installieren.
 
sawadee

sawadee

Neues Mitglied
works fine. thx
 
V

vt600ter

Gast
Funktioniert das auch auch mit der normalem froyo 2.2 habe das gerät noch nicht so lange ist praktisch noch jungfräulich:love: Wäre schon geil wenn skype android endlich mit video laufen würde.
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow die freigaben die ich der skype app geben muss machen mir aber sorgen.
Was darf diese app den eigentlich nicht?
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Eigenständig kaufen? :D

Nee aber im Ernst...Son Dingens muß ja auf fast alles Zugriff haben.
Pöse Puben könnten natürlich damit Schmarn machen.

Gruß,
Arcelor...
 
S

spammer

Neues Mitglied
Bei 2.2 funktioniert das nicht. Schade. Muß man halt auf offizielles Skype warten oder Fring nehmen.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
prognosticon schrieb:
Wow die freigaben die ich der skype app geben muss machen mir aber sorgen.
Was darf diese app den eigentlich nicht?
Ich hoffe nur, das dieses Programm nicht mit fiesen Dingen gespickt ist, weil nicht original!
 
T

t.o.

Gast
Also hat sich das für mich erledigt. Ich habe "noch" die 2.2 im orginal drauf. Lese ich das richtig? Ohne 2.3.3. funzt es nicht? Ich habe ca. 300 Apps drauf, die ich ja nach dem Einspielen von der 2.3.3. alle neu installieren müßte? Da sind auch Apps dabei, die man nur über "Umwege" installieren müßte, ich denke ihr versteht, was ich damit meine...
Schade, hätte diese Skypespielerei gern mal probiert.....
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Was soll man schon verstehen?
Wird ja wohl alles bei Dir legal sein :blink: :thumbdn:

Zum Sichern gibt es doch soviele Programme...Das ist kein Problem mehr.
Mußt Du nur gucken und suchen.
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
t.o. schrieb:
... Da sind auch Apps dabei, die man nur über "Umwege" installieren müßte, ich denke ihr versteht, was ich damit meine...
Nein in diesem Forum haben WIR absolut kein Verständnis dafür, deswegen verstehen WIR es auch nicht ... :thumbdn:
 
S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wußte gar nicht, dass es auch Apps "über Umwege" gibt... *tztztz*
 
D

digi1

Erfahrenes Mitglied
Wenn man es genau betrachtet, wäre selbst dieses hier verwendete Skype so eine App, die über einen Umweg bezogen wird ....
 
S

schneeman2002

Neues Mitglied
Funktioniert , vielen dank :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
A

alldie

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin grad durch Zufall auf die Meldung gestossen, daß Skype seit heute offiziell das Galaxy Tab unterstützt!
Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Und werds heute abend gleich testen.
Lt. Market werden folgende Geräde neu unterstütz:

  1. Video calling is now available on the following Android devices:
  2. Samsung Galaxy S II
  3. Samsung Galaxy S
  4. Samsung Droid Charge - Verizon
  5. Samsung Galaxy Tab
  6. HTC Desire (2.2)
  7. HTC Thunderbolt - Verizon
  8. HTC Sensation
  9. HTC Evo 4G
  10. HTC Evo 3D
  11. HTC Incredible S
  12. HTC Desire HD
  13. HTC Flyer
  14. LG Revolution - Verizon (2.2)
  15. Sony Ericsson Xperia PLAY
  16. Sony Ericsson Xperia ray
  17. Sony Ericsson Xperia mini pro
  18. Acer A5
Gruß
Alex.