Skype aus Market läßt sich nicht installieren

G

Garfieldonline

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen das Skype auf mein Tab geladen- ging alles so weit gut. Leider hatte ich es vorläufig deinstalliert. Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren: Wenn ich es aus'm Market runterlade kommt direkt nache dem Download: "Konnte nicht installiert werden"- dies wird mir mit einem roten Ausrufezeichen in der Statusleiste gezeigt. Was mach ich falsch?
 
Ich habe genau das gleiche problem, aber auf dem samsung galaxy s! Hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
 
gibt es schon eine Lössung? Habe das gleiche problem bim HTC Desire Z
 
wahrscheinlich einfach ein fehler von skype...

ihr könnten probieren den market cache zu leeren und/oder die market daten löschen!

edit: auf meinem milestone und auf meinem Tab funzt skype super, gerade jetzt installiert!
 
Ich wollte bloß sagen, dass ich nen wipe gemacht habe, dann gings wieder...

Das mit dem Marketcache leerren habe ich da nicht ausprobiert.
 
was z. H. ist ein Wipe?
 
ich habe das Problem auch nur durch eine komplette Neuinstallation des Tab's lösen können. Da ich das Teil erst ein paar Tage hatte, war es für mich nicht so schlimm. Jetzt funtioniert alles so weit und auch Skype lies sich problemlos installieren und "rennt" nun jeden Tag bei mir. An was es nun endlich gelegen hat kann ich nicht nachvollziehen, leider. Hoffe der Fehler taucht nicht noch mal auf ...
 
Habe genau das gleiche Problem mit Skype. aber will das Tab deswegen nicht neuinstallieren ... :-(
 
ich benutze Skype, läuft ohne Problemme- ich kann aber Skype nicht schliessen auch wenn ich es nicht mehr brauche-ist immer ON. Wer weiß wie man das macht?
 
Unter "Profil" die Menütaste drücken und dann auf "Abmelden".
 
okey, danke. Was bedeutet aber Automatische Abmeldung im Menü? Konnte ich nicht feststellen wann es sich automatisch abmeldet.
 
Denke, Du meinst "Automatisch Anmelden"? Da speichert die Skype-App Deinen Namen und Passwort und loggt Dich eben automatisch bei Skype ein, sobald Du die App startest.
 
ja, klar. danke- nur falsch gelesen
 
Hab gestern auch mal Skype auf meinem Tabby installiert und ausprobiert.
Ging problemlos, allerdings war die Enttäuschung sehr gross, als ich feststellen musste, dass die Video-Funktion nicht geht ...
... also schnell wieder zu Skype auf meinem iPhone zurück. Da geht das problemlos :winki:
 
Skype-Videofunktion für Android kommt bald mit einem der nächsten Skype-Updates.
 
roger mexico schrieb:
Skype-Videofunktion für Android kommt bald mit einem der nächsten Skype-Updates.

... das mit dem "bald" lässt auf sich warten. Hab mal Mr. Google gefragt, von diesem Update redet man schon seit Anfang Januar.
 
Hallo zusammen,

habe zwar geschafft skype aus dem maket zu instalieren, was einfach war!!:thumbsup:
Allerdings schaff ich es nicht mich anzumelden

Liegt das an meinem Galaxy S oder mach ich was falsch?

Das Handy ist von T- mobile und hat Android 2.1 update 1.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Hallo,

da bist Du wohl im falschen Unterforum gelandet. Wir sind hier beim Galaxy Tab. Bitte sieh Dich mit Deinem Problem mal im App Unterforum um...

Viele Grüße
Handymeister
 
Aleksa72 schrieb:
Hallo zusammen,

habe zwar geschafft skype aus dem maket zu instalieren, was einfach war!!:thumbsup:
Allerdings schaff ich es nicht mich anzumelden

Liegt das an meinem Galaxy S oder mach ich was falsch?

Das Handy ist von T- mobile und hat Android 2.1 update 1.

Kann mir jemand helfen?

Danke
... wir sind hier im tabbi forum ... fürs s gibts sicher eigene freds!
 
Sorry hab mich vertan, Anfänger:bored:

und danke für den TIP :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.794
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.408
hagex
hagex
V
Antworten
3
Aufrufe
3.280
villaiNs
V
Zurück
Oben Unten