SMS und Telefondienst deaktivieren?

Den gesamten Thread sicherlich nicht.
Aber schön das Du mittlerweile festgestellt hast, was Du überhaupt für ein Tab hast. :biggrin:

Dann schreibe doch einfach Dein Anliegen in der richtigen Rubrik erneut und gut.

Wünsche Dir viel Erfolg ;)


Gruß,
Arcelor...
 
Arcelor schrieb:
Den gesamten Thread sicherlich nicht.
Aber schön das Du mittlerweile festgestellt hast, was Du überhaupt für ein Tab hast. :biggrin:
Dann schreibe doch einfach Dein Anliegen in der richtigen Rubrik erneut und gut.
Wünsche Dir viel Erfolg ;)
Gruß,
Arcelor...
Trotzdem bedanke ich mich für die Gastfreundschaft in diesem Forum.
Das ist nicht selbstverständlich, woanders wäre man mit Pauken und Trompeten darauf aufmerksam gemacht worden, dass dies das falsche Forum sei und überhaupt, RTFM und so... :sad:
Wie dem auch sei, bleibt so freundlich und hilfsbereit und der Himmel ist euch gewiss... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Danke, aber der Himmel? ;)
 
Na oder willst Du lieber nach "unten"???? :tongue::flapper:
 
Vielleicht bin ich ja schon von dort :flapper: ;) :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.857
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
silversurferrt
Antworten
5
Aufrufe
1.505
silversurferrt
silversurferrt
Zurück
Oben Unten