Speicher voll

X

XOMAN

Dauergast
134
Hallo, der Speicher meiner internen SD karte ist fast voll. Im Android Ordner befinden sich 8 Gbyte Daten. Leider habe ich keine Ahnung ob ich diese Daten löschen kann. Weiß jemand wofür dieser Ordner ist? Habe ICS auf dem SGT.
 
Kannst ja mal ne'n Screenshot von dem Android-Ordner hochladen.
Aber in der Regel sind da Daten von Apps gespeichert.
Und wenn du da 8 GB hast, liegt die Vermutung nahe, dass du ein paar fette Spiele oder viele Navi Daten da drin gespeichert hast.
Batman zum Beispiel verbraucht ca. 1,8 GB ;-)
 
neolovich schrieb:
Kannst ja mal ne'n Screenshot von dem Android-Ordner hochladen.
Aber in der Regel sind da Daten von Apps gespeichert.
Und wenn du da 8 GB hast, liegt die Vermutung nahe, dass du ein paar fette Spiele oder viele Navi Daten da drin gespeichert hast.
Batman zum Beispiel verbraucht ca. 1,8 GB ;-)


Sind die Gameloft Spiele nicht alle im Gameloft Ordner?
Habe auf dem internen Speicher 1 von 2 Gbyte frei. auf der internen SD Karte 2 Gbyte......tzd meckern manche Siele dass für die Installation zu wenig Platz ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.537
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.803
harry5
H
H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.071
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten