Standard Browser User Agent

D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo wieder mal eine Frage? Gibt es eigentlich im Standart Browser die Möglichkeit den Useragent so einzustellen das ich immer die PC Version bzw Desktop Version angezeigt bekomme, und nicht immer wieder mal die Mobilen Seiten ? DANKE MFG DRNO
PS Das es mit anderen Browser geht weis ich aber der stock Browser gefällt mir sonst gut zum surfen.
 
Also eine fixe einstellung habe ich noch nicht gefunden. Nur die temporäre.

Lg gkar
 
gkar69 schrieb:
Also eine fixe einstellung habe ich noch nicht gefunden. Nur die temporäre.

Lg gkar

hallo, und wie temporär ?? :confused2::confused2:
 
In der statuszeile des stockbrowsers folgendes eingeben: about:useragent

Und dann desktop auswählen. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den standard browser einfach sein und mach dir'nen anderen browser drauf. Bei den meisten ist die default einstellung möglich und damit sind alle wab seien wieder web seiten :)
 
@ gkar69

cool, gut zu wissen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mausbiber
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Booth
Booth
S
Antworten
9
Aufrufe
4.302
flatratte
flatratte
A
  • andro88
Antworten
10
Aufrufe
1.579
rogerg
R
Zurück
Oben Unten