Standard Sounds/Musik gelöscht

luckystreetgrill

luckystreetgrill

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!
Ich habe heute mit Kies ein paar Musikstücke auf SGT kopiert und dann wieder gelöscht, dabei hab ich aus versehen auch die Stücke unter "intern" gelöscht.
War da was wichtiges dabei das ich brauche oder waren das nur Beispiellieder?
Vielleicht könnte mal jemand nachsehen und sie mir evlt. hochladen.
Danke
 
luckystreetgrill schrieb:
Hallo!
Ich habe heute mit Kies ein paar Musikstücke auf SGT kopiert und dann wieder gelöscht, dabei hab ich aus versehen auch die Stücke unter "intern" gelöscht.
War da was wichtiges dabei das ich brauche oder waren das nur Beispiellieder?
Vielleicht könnte mal jemand nachsehen und sie mir evlt. hochladen.
Danke
... nein ... wenn dein tab nicht gerootet ist (von dem gehe ich mal aus) haste auf die standard "lieder", klingeltöne, ect. keinen zugriff ... das was du da gel. hast, ist von dir irgendwann mal installiert worden, zb. mit zedge od. dergleichen ...
 
  • Danke
Reaktionen: luckystreetgrill
Stimmt, es war nicht gerootet und bisher ist mir auch noch nichts aufgefallen das irgendwelche Töne fehlen.
Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
H
  • Gesperrt
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.533
frank_m
frank_m
A
  • Asiuniu
Antworten
0
Aufrufe
2.246
Asiuniu
A
Zurück
Oben Unten