Standardanwendung definieren?

T

twinjet

Neues Mitglied
3
Hi, ich greife mit dem ES-Datei-Explorer via SGT auf mein NAS zu. Wie erreiche ich es jetzt das z. B. *.doc immer mit dem gleichen Programm ohne Nachfrage geöffnet werden oder bestimmte Multimedia.inhalten mit unterschiedlichen Playern?

Andreas
 
Haken setzen bei auswahlmenü ... nur wenn das ausgewählte app nicht im telefonspeicher ist, vergisst das tabbi (sprich froyo) nach einem neustart diese einstellung! Unter anwendungen - anwendungen verwalten kannst die einstellungen jederzeit bearbeiten!
 
Das funktioniert aber nur, wenn die Datei lokal auf dem SGT ist. WEnn sie vom NAS direkt geöffnet werden soll hat der ES Explorer einen anderen Standard hinterlegt...

Andreas
 
twinjet schrieb:
Das funktioniert aber nur, wenn die Datei lokal auf dem SGT ist. WEnn sie vom NAS direkt geöffnet werden soll hat der ES Explorer einen anderen Standard hinterlegt...

Andreas
... wie meinst du das mit dem standard?
 
Ich habe auf dem NAS verschiedene Videodateien, die ich mit unterschiedlichen Playern abspielen will. Ich werde beim Öffnen vom NAS nicht gefragt, (wenn ich lokal öffne wird gefragt), welchen Player ich verwenden will. Dieser Dialog erscheint nicht.

Andreas
 
Das heißt, wenn du im "netzwerk" eine datei anklickst, öffnet sich das auswahldialogfeld nicht? ... verstehe ich nicht, denn dann hätte man das selbe problem mit der externen sd, was definitiv nicht der fall ist!
 
hi,
habe eine ähnliche Frage dazu. Wenn ich aus verschiedenen Anwendungen in den Browser springe, öffnet sich bei mit der Standartbrowser. Ich möchte jedoch wieder das Auswahlmenu erhalten um je nach Zweck, den browser zu wählen, den ich gerade will. Wie vergisst das SGT die Einstellung?
 
hidis schrieb:
hi,
habe eine ähnliche Frage dazu. Wenn ich aus verschiedenen Anwendungen in den Browser springe, öffnet sich bei mit der Standartbrowser. Ich möchte jedoch wieder das Auswahlmenu erhalten um je nach Zweck, den browser zu wählen, den ich gerade will. Wie vergisst das SGT die Einstellung?
Siehe meinen ersten post, letzte zeile!
 
  • Danke
Reaktionen: hidis
wer lesen kann, ist klar im Vorteil - es ist noch früh, verzeiht mir!
Ich habe es gefunden - danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
2.915
gamble
G
Zurück
Oben Unten