1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. batab, 27.09.2011 #1
    batab

    batab Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe putzigerweise meinen Startbildschirm aufn 2 Startbildschirm gefummt(ich weiss nicht wie)und ich wuerde den gerne zuruechfrimmeln,kann mir da jemand einen Tipp geben
    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rolituba, 27.09.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Menütaste - Bearbeiten - Longtouch auf gewünschten "Homescreen" - verschieben!

    Abgesehen davon, was ist "fummt" und "frimmeln"?
     
  3. batab, 27.09.2011 #3
    batab

    batab Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
    fumpen. . . ploetzlich war 1 auf 2, natuerlich ohne das ich mir der Aktion bewusst war :)
    frimmeln. . .der Gedanke alles einzeln wieder zurueckmuckeln

    Gruesse
    Rp

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Androidrakel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Startbildschirm auf 2ten Bildschirm" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",