1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. -=Ryo=-, 17.12.2010 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Ich dachte ja erst.. oh der erste Kratzer.. aber mit fettpfoten drüber sieht es eher nach etwas unter dem Display aus... also vermutlich STAUB.

    Wie vermeidet Ihr Staubbildung unter dem Display?

    Oder wie bekommt man den wohl am besten weg... vermutlich nur per Garantiefall, was Staub ja eher nicht sein dürfte.
     
  2. Ratman, 17.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    wenn wär das wohl wirkli a garantiefall.

    das glas is ja mit dem (touch)screen angeblich verklebt - fazit: da darf eig. kein staub drunter kommen.
     
Du betrachtest das Thema "Staub unter dem Display" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.