suche vernünftiges office bzw notizbuch

F

frankenbeitel

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

nachdem android neu fuer mich ist koennt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben.
Ich suche nach einem notizprogramm wie one note und nach einem vernuenftigem office. Das mitgelieferte kann nicht einmal neue dokumente erstellen?

Danke
 
Vorschlag: Poste deine Frage doch noch mal in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
Da wirst du vermutlich mehr Antworten bekommen als hier...

Zum Thema "Office" gibt es einige Threads im App-Forum, hier mal beispielhaft eines: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/32974-office-programme-fuer-android-gesucht.html[/OFFURL]

Ich kann den Thread auch mal ins App-Forum verschieben, wenn du damit einverstanden bist. Ist ja nicht direkt Galaxy-Tab-spezifisch. ;)
 
frankenbeitel schrieb:
Hallo Leute

nachdem android neu fuer mich ist koennt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben.
Ich suche nach einem notizprogramm wie one note und nach einem vernuenftigem office. Das mitgelieferte kann nicht einmal neue dokumente erstellen?

Danke

Hi, ich benutze ak notepad. Da kannste Dich anmelden und Deine Notizen hinterlegen. Sobald Du ein anderes Androidhandy benutzt werden Deine ganzen Notizen syn, LG
 
Es wäre halt prima wenn man weblinks bilder text und voiceaufnahmen in einem dokument ablegen kann. Siehe microsoft onenote ;-)

ak notepad muss man sich leider registrieren
 
office to go ist das mass der dinge im moment imo. die neue version hat auch google docs sync. echt fit.
 
Und wer die etwa 11,- Euro nicht scheut, sollte sich "Documents to Go" von DataViz mal anschauen - entgegen erster Befürchtungen nach der Übernahme durch RIM ist ja die Tage erst die aktuelle Version 3.0 erschienen!
 
documents to go meinte ich genau!
 

Ähnliche Themen

S
  • sotavento
Antworten
2
Aufrufe
2.584
Andi_K
A
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.892
pcgamer
pcgamer
B
Antworten
13
Aufrufe
2.016
bine2108
B
Zurück
Oben Unten