1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pctelco, 27.10.2011 #1
    pctelco

    pctelco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Softkey mit der Lupe (Suchfunktion) funktioniert seit dem Update von Overcome 3.1 auf 4.0 nicht mehr wie er soll. Außer vibrieren tut sich leider nichts beim betätigen. Leider finde ich auf dem Tab keine Möglichkeit die Taste zu beeinflussen.

    Hat jemand den passenden Tipp für mich?

    DANKE

    --
    *Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
     
  2. @ndi, 27.10.2011 #2
    @ndi

    @ndi Junior Mitglied

    Bei mir taucht das Problem nicht auf...
    Hast du vielleicht aus Versehen die zugehörige suchapp gelöscht?
     
  3. Glück Ab, 27.10.2011 #3
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Ich hab auch Overcome 4 drauf. Bei mir kommt es auf die App an, ob die Suchtaste funktioniert. Auf dem Homescreen kommt eine andere Suche als z.B. im Opera-Browser. Hier in der Android-Hilfe-App geht sie nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. pctelco, 27.10.2011 #4
    pctelco

    pctelco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir geht sie vor allen Dingen auf dem Homescreen nicht, wo sonst immer die OS-eigene Google-Suche erschien. Aber Ihr habt.mich auf die Idee gebracht, mal in die Settings von meinem GoLauncher zu gucken, denn der ist seit dem Update auf OC 4.0 hier neu im Einsatz.

    --
    *Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
     
  5. pctelco, 28.10.2011 #5
    pctelco

    pctelco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie verhext, hat die Taste plötzlich ihre Funktion zurück, OHNE dass ich irgend etwas verändert hätte.

    Muss ich nicht verstehen, freut mich aber trotzdem!

    --
    *Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
     
Du betrachtest das Thema "Suchtaste vibriert nur, sonst keine Funktion" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",