1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Morgaine, 31.10.2010 #1
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Habe das Tab seit heute und natürlich gleich ein Riesenproblem :(

    Bei der Synchronisation mit meinem Google-Kalender Account wirft der Samsung-Kalender die Zeiten meiner Termine durcheinander. Vergangene Termine wurden um mehrere Stunden verschoben. Neue Termine werden eine Stunde rückverlegt (wenn im Google-Kalender z.B 10 Uhr eingetragen ist, erscheint im Galaxy-Tab Kalender 9 Uhr).
    Ich synchronisiere den Kalender noch mit anderen Geräten und habe bis eben mit dem Tab und den anderen Geräten herumprobiert. An Google liegt es wohl nicht, weil bei den anderen Geräten brav die richtigen Zeiten übertragen wurden.

    Ich weiß jetzt nicht mehr so richtig weiter. Kann jemand helfen? Ich freue mich über jede Idee und jeden Hinweis :thumbup:

    Viele Grüße von

    Morgaine
     
  2. frankmue9, 31.10.2010 #2
    frankmue9

    frankmue9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hört sich doch nach einer fehlerhaften Zeitzoneneinstellung auf dem Tab an.
     
    Morgaine gefällt das.
  3. Morgaine, 31.10.2010 #3
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, Frank!

    Das war es..... Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht, wenn man am Verzweifeln ist...

    Ganz, ganz herzlichen Dank und viele Grüße von

    Morgaine
     

Users found this page by searching for:

  1. google kalender wirft termine durcheinander

Du betrachtest das Thema "Sync-Probleme mit Google-Kalender" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",