Sync-Probleme mit Google-Kalender

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo!

Habe das Tab seit heute und natürlich gleich ein Riesenproblem :(

Bei der Synchronisation mit meinem Google-Kalender Account wirft der Samsung-Kalender die Zeiten meiner Termine durcheinander. Vergangene Termine wurden um mehrere Stunden verschoben. Neue Termine werden eine Stunde rückverlegt (wenn im Google-Kalender z.B 10 Uhr eingetragen ist, erscheint im Galaxy-Tab Kalender 9 Uhr).
Ich synchronisiere den Kalender noch mit anderen Geräten und habe bis eben mit dem Tab und den anderen Geräten herumprobiert. An Google liegt es wohl nicht, weil bei den anderen Geräten brav die richtigen Zeiten übertragen wurden.

Ich weiß jetzt nicht mehr so richtig weiter. Kann jemand helfen? Ich freue mich über jede Idee und jeden Hinweis :thumbup:

Viele Grüße von

Morgaine
 
Das hört sich doch nach einer fehlerhaften Zeitzoneneinstellung auf dem Tab an.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Hallo, Frank!

Das war es..... Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht, wenn man am Verzweifeln ist...

Ganz, ganz herzlichen Dank und viele Grüße von

Morgaine
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.849
harry1960
H
B
Antworten
1
Aufrufe
3.388
digi1
D
Zurück
Oben Unten