1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NiickII, 29.11.2010 #1
    NiickII

    NiickII Threadstarter Junior Mitglied

    Habe gerade mein Tab neugestartet und meine 2 Googleaccounts, der facebookaccount und der twitter account wollen nicht syncronisiert werden...
    da das alles konten sind die schon standartmäßig drauf sind nehme ich mal an, dass das problem bei Android liegt? weil die anderen accouts funktionieren (faceboo-app, twitter-app, skype)

    kann das jemand bestätigen? bzw ist das bei jmd anderen auch so?
     
Du betrachtest das Thema "Syncronisationsfehler..." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.