1. Gerd243, 08.09.2011 #1
    Gerd243

    Gerd243 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde des Tab. Kann ich mein Galaxy an den AUX- oder USB Anschluss meines Autoradios (Blaupunkt) anschließen,um meine Musik zu hören? Und wenn ja, welche Kabel benötige ich? Dank für Eure Tipps:).

    Gruß Gerd
     
  2. KomodoDragon, 08.09.2011 #2
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. rolituba, 08.09.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  4. cosmic7110, 08.09.2011 #4
    cosmic7110

    cosmic7110 Android-Experte

    die eleganteste wäre ein Dock connect wie beim ipod ;) aber das wird wohl noch was dauern
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet an autoradio anschließen

    ,
  2. samsung tablet an autoradio anschließen

    ,
  3. tablet an aux anschließen

    ,
  4. aux kabel samsung tablet,
  5. tablet mit autoradio verbinden,
  6. samsung tablet aux kabel ,
  7. tablet Kopfhörerausgang mit aux verbinden,
  8. samsung tab 3 an aux anschließen,
  9. samsung tablet aux anschluss,
  10. tablet im auto anschließen,
  11. tabletkabel fur autoanschlisung,
  12. aux kabel samsung tab3,
  13. autoradio aux in an tablet anschlissen,
  14. samsung über aux kabel tab 3,
  15. tablet an auto anschließen
Du betrachtest das Thema "Tab an Autoradio AUX anschließen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.