1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gerd243, 08.09.2011 #1
    Gerd243

    Gerd243 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde des Tab. Kann ich mein Galaxy an den AUX- oder USB Anschluss meines Autoradios (Blaupunkt) anschließen,um meine Musik zu hören? Und wenn ja, welche Kabel benötige ich? Dank für Eure Tipps:).

    Gruß Gerd
     
  2. KomodoDragon, 08.09.2011 #2
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. rolituba, 08.09.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  4. cosmic7110, 08.09.2011 #4
    cosmic7110

    cosmic7110 Fortgeschrittenes Mitglied

    die eleganteste wäre ein Dock connect wie beim ipod ;) aber das wird wohl noch was dauern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. tablet an autoradio anschließen

    ,
  2. samsung tablet an autoradio anschließen

    ,
  3. samsung tab 3 an aux anschließen

    ,
  4. tab mit autoradio verbinden,
  5. tablett als autoradio veknüpfen,
  6. Tablet am Autoradio anschließen,
  7. tablet aux ausgabe,
  8. Samsung galaxy tab auxanschluss,
  9. tablett mit aux verbinden ,
  10. tablet über aux kabel mit auto verbinden,
  11. tablet direkt autoradio anschließen,
  12. tab mit autoradio verbinden aux,
  13. tablet an autoradio über aux anschließen,
  14. samsung galaxy tab mit autoradio verbinden,
  15. samsung tab a aux kabel
Du betrachtest das Thema "Tab an Autoradio AUX anschließen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",