Tab erkennt BT Geräte nicht?

E

Erbse1963

Neues Mitglied
0
ich hab jetzt lang über die suchfunktion versucht, selber was zu finden, ging aber nicht:
Ich wollte heute mein BT heasdset mit dem Tab koppeln, aber das tab hat gescannt und gescannt und gescannt- und kein Gerät erkannt.
Klar war bei beiden Geräten BT eingeschaltet bzw das Headset eingeschaltet; ich hab die Bedienungsanleitung gelesen, aber bin genau da, wo ich vor 3 Stunden schon war-ohne Verbindung zum BT headset.
Es ist ein plantronics.
Jemand eine Idee?
bestimmt wieder irgendwas Blödes, was nur ich wieder übersehen hab:mad:
 
hatte letztens auch so einen Efekt. Jabra Headset und Logitech Lautsprecher die normal in der Liste stehen standen plötzlich nicht mehr drin. Habe dann versucht das Headset und auch den Lautsprecher neu zu paaren. Findet aber nix, sucht und sucht. Habe dann das Tab ausgeschaltet und neu gestartet. Danach funktionierte alles wieder. hat sich wohl irgendwie verschluckt.
 
Bei mir wars der erste Versuch, die beiden zu paaren. Klappte aber auch nach Deinem Tipp mit dem Neustart des Tabs nicht.
Dann nochmal das manual des headsets aus den Tiefen des Internets rausgekramt und siehe da- es gab noch eine versteckte Funktion, die ich noch nicht kannte.
Nun klappts, zum Glück.
Danke!
 
habe auch ein plantronics und es funktioniert bestens.
Hast du schon gekoppelt?
Headset ausschalten und beim neustart den lautstärkeregler + einschalter drücken bis es rot/weiss blinkt.
dann koppeln/paaren und schon sollte es funzen
mfg
lolo:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ich nicht wusste, war, was man machen muss, wenn bereits ein anderes Gerät das Plantronic registriert hat. Mein Handy hatte ich zwar ausgeschaltet, aber trotzdem klappte es nicht. Nun sind sie aber gepaart und es klappt hervorragend.
danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
986
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.800
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.612
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten