Tab hängt sich auf

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab hängt sich auf im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Team214

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich hoffe, mir kann geholfen werden :blink: ???
Folgendes Problem tritt bei mir des öftern auf.
Ich nutze mein Tab täglich, habe den Dolphin HD Browser in Arbeit und stelle nun mehrmals täglich fest, das sich mein Tab aufhängt. Dies passiert wenn ich besonders viel schreibe, also wirklich mit dem Tastenfeld arbeite.
Dann brummt es und friert ein.......nach ein paar sec. brummt es noch 2 mal und schließt die Anwendung. Sie startet daraufhin zwar neu, aber mein Text ist futsch :angry:
Das find ich total ärgerlich!
Sagt mal, hat von Euch jemand ähnliches Beobachtet, oder noch besser, weiß jemand was das ist???

Vielen Dank im voraus!!!
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn das immer nur beim Dolphin auftritt würde ich einfach einen anderen Browser nehmen.

Viele Grüße
Handymeister
 
beery13

beery13

Neues Mitglied
Das problem hab ich auch aber nicht mit browser sondern apps ab 1MB oder grösser
Am Speicherplatz kann es nicht liegen weil ich nur ca. 780MB nutze.
das ist schon komisch. Am anfang war das nie der fall. Ich hab so das Gefühl es ist sein dem firmware update
 
frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
hatte auch schon ab und an das problem, dass das tab hängen bleibt, kurz paar mal vibriert und z.b. den dolphin hd browser schliesst. auch bei anderen apps hab ich das schon gehabt, z.b. bei dreamdroid, insbesondere wenn ich mit dreamdroid von meiner vu+ streame. mit meinem htc desire gibts bei den apps keine probleme.
bein dolphin ist es mit der standard tastatur, sowie mit anderen die ich ausprobiert habe passiert.

frasu
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Team214

Neues Mitglied
Hallo,

dankeschön für Eure Antworten. Leider hat sich mein Tabbi gleich heut morgen schon wieder verabschiedet. Diesmal nicht im Browser, sondern beim N-TV App.
Das ärgert mich total, den früher hatte er das nicht! :angry:
Langsam glaub ich auch, das hab ich erst seid dem Update! Kann das sein???
Mist!
 
beery13

beery13

Neues Mitglied
Genau so ist es bei mir. Seit update bleiben manche apps hängen. Was mir noch aufgefallen ist das manche ordner wo meine apps drin sind nach dem ausschalten zum teil weg sind. Ich hoffe das bald ein neues Update kommt.
Gruß beery13
 
deeway

deeway

Experte
Ich habe damals das Tab auch upgedatet auf die neuste Version ... dauernd abstürze gehabt .. jetzt mit der Custom Rom "Overcome" bis jetzt nicht einen Absturz gehabt

send from Galaxy Tab