1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ratman, 15.05.2011 #1
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    hi leuts, jetzt such i auch amal

    mein neuestes projekt: dat größte navi, wo gibt ==> 12,1" am armaturenbrett *muahahahaaa*

    bis jetzt gefunden:
    als navi für mein ep121 - Navigator Free

    was nu fehlt is ein tool, das mir mein tabbi zur gps-mouse macht
    bluenmea hab i mal probiert. der connectet auch korrekt und am ep121 krieg ich com ports dafür belegt, aber dann geht nix mehr und mein naviprogramm scheint vom tabbi keine rückmeldung mehr zu kriegen.

    kennt da wer noch so n tool? eins das funzt? würd mir das kaufen einer gps-mouse sparen.
     
  2. Ratman, 17.05.2011 #2
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    wow, weiß hier echt keiner gar nix? <-- guddes teitsch
     
Du betrachtest das Thema "tabbi als bt gps mouse" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",