tap restart-mustercode zu oft falsch

S

shivamor

Neues Mitglied
0
hallo,

habe ebenfalls ein galaxy tap und leider den mustercode zu oft falsch eingegeben und keine google mail-addy...kam also nicht mehr rein.
habe dann einn hardreset gemacht (tastenkombination) da kam auch sofort ein gelbes warndreieck : DOWNLOADING Do not turn off Target!!!
im forum habe ich in der anleitung gelesen das man dann wenn das warndeieck angezeigt wird gleich die home-taste drücken soll und dann das handy neustartet....leider hat sich nix getan und seit 2 std siehtman nur das dreieck kann das handy nicht mal mehr ausschalten,,,,

bitte dringend um Hilfe!!!! danke im vorraus
 
Was ist nicht verstehe ist, warum Du keine Mail hast? Gestern erst bekommen?

In den allermeisten Fällen, also wenn man tatsächlich keinen "Download", z.B. über SD, oder was anderes installiert, kann man es in so einem Fall durch 10-Sekündiges drücken der Power-Taste neu starten. (Wenn Dein Akku leer wird, geht es auch aus und muss neu starten?!) Es kommt dann selten vor, dass das Gerät nicht, oder nicht mehr richtig läuft. Selten, ist aber leider nicht nie!

Entscheide was Du für sinnvoll hälst. Rückmeldung wäre nett.
Gruß Christof
 
danke für die antwort.... hab die daten vergessen von der mail adresse bzw hab das handy von nem bekannten gekauft der weiss es icht mehr..hab es deshalb sehr günstig bekommen...ne wenn das dreieck da ist geht gar nix mehr weder gheht das tel aus noch kann ich die home taste drücken muss immer warten bis der akku leer geht...bin am verzweifeln mit dem teil...
 
Kann man dann nicht Google kontaktieren?
Ich meine, wenn alles legal ist, dürfte das ja wohl kaum ein Problem sein?
Gibt doch sogar dafür von Google Vorgaben.
 
Halte die Power-Taste einmal lange gedrückt (ca. 15 Sekunden). Das könnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: shivamor
habs auch probiert....geht nicht aus jetzt akku leer habs nochmal probiert da ist jetzt links in der ecke ein gelbes männchen mit ner sprechblase und daneben steht : POWER RESET or UNKNOWN MODE . das tab lässt sich weder ausschalten noch die home taste drücken..muss warten bis der akku wieder leer geht...
 
ok...wenn ich länger gedrücjkt halte gehts aus ... habs jetzt nochmal probiert leiser taste plus ein-aus taste da ist jetzt ein gelbes dreieck DOWNLOADING...Do not turn off Target!!! was muss ich jetzt machen??? home taste geht nicht..
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
67
swa00
swa00
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.003
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten