Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunThomas, 21.09.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe seit Freitag ein Galaxy Tab,

    also um das Schmuckstück lange unbeschadet Nutzen zu können habe ich mir eine Ledertasche gekauft...
    Diese war zwei Tage am Gerät.
    Heute nahm ich diese raus, was musste ich da sehen? Die Rückseite ist NICHT mehr weiß sondern Lila abgefärbt! :ohmy:[​IMG]

    Ein reiben mit einem feuchten Lappen brachte leider keinen Erfolg! :cursing:

    Wie es scheint ist die Verfärbung unter dem Klarlack (wie auch immer das passieren kann)!?

    Kann mir jemand helfen was ich machen kann? Der Hersteller der Tasche verspricht hilfe, aber es bringt sicher eine lange Reparatur usw. mit sich... hat jemand ne Idee was helfen kann?
    So sieht es sowas von.. doof aus! :crying:
     
  2. rolituba, 21.09.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet rückseite verfärbt

    ,
  2. tasche verfärbt

    ,
  3. hülle hat auf tablet abgefärbt was tun

    ,
  4. galaxy tab weiss verfärbt
Du betrachtest das Thema "Tasche hat das Tab verfärbt! Hat jemand eine Idee?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.