Tastatur funktion wie iPhone

cosmic7110

cosmic7110

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mahlzeit Leute,

nun ich nutze als handy ein iphone seit der ersten Generation, mitlerweile also ein 4er. Dementsprechend habe ich mich natuerlich an die Tastatur gewoehnt. Beim iphone zb stellt sich die Tastatur sobald man in ein neues Feld wechselt oder einen Absatz beendet wieder auf standard zurueck wenn ich auf dem tab in einem feld zahlen eingebe dann bleibt es bei den Zahlen auch wenn ich das Feld wechsel gleiches bei sonderzeichen. Auf die dauer recht nervig und umstaendlich. Kann man das in irgend einer weise einstellen?
 
field1987

field1987

Experte
Versuchs mal mit dieser Tastatur. Hatte die Free Version für einige Zeit zusammen mit nem MIUI Rom laufen und finde sie kommt der des iPhones sehr nahe!

Lg
 
onemaster

onemaster

Lexikon
hey die ist ja klasse. danke für den tipp, auch wenn ich nicht danach gefagt habe:)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Man kann horizontal und vertikal komplett unterschiedlich einrichten und die Größe genau auf die eigenen Ansprüche und Handgrößen einstellen.
Sind wirklich extrem viele Einstellungsmöglichkeiten, auch gerade für deutsche Ansprüche.
Und es funktioniert eben auch cosmics Wunsch.

Gruß,
Arcelor...
 
cosmic7110

cosmic7110

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Top arcelor! Das thumb keyboard ost mal nur geil grade im landscape mode.

So langsam erkenne ich die vorteile gegenueber ios.
 
Oben Unten