Tasten App ?

Robbie

Robbie

Ambitioniertes Mitglied
14
Moin,

gibt es eigentlich ein App für frei konfigurierbare Tasten?
Mich nervt langsam die kleine Zurücktaste vom Tab,mein Tab ist in einer Ledertasche und ich komme nicht ganz so gut an die Taste.Zudem finde ich es nervig,das ich erst einmal tippen muß um die Beleuchtung zu aktivieren damit die Taste überhaubt funktioniert.

Das ist auch problematisch beim surfen mit dem Dolphin HD,der anscheind nur eine vorwärtstaste hat.

MfG Robbie
 
So ein app gibt es meines wissens nicht, aber vielleicht kann man mit einem launcher die funktionen der softtasten simulieren (zb. launcher pro)?
 
Hi,

das werde ich mal ausprobieren.

MfG Robbie
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
Zurück
Oben Unten