1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grenzwert, 29.10.2010 #1
    Grenzwert

    Grenzwert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich meine die 4 fest positionerten Sensortasten am unteren Bildschirmrand.
    Sobald es etwas dunkler im Raum ist sehe ich diese Tasten ohne Aktivbeleuchtung nicht mehr.
    Kann man die Leuchtdauer parametrieren oder mit der Bildschirmbeleuchtung koppeln ?
    Ich möchte sie immer leuchten sehen wenn auch der Bildschirm leuchtet.

    Gibt es für so etwas ein App ?
     
  2. smnnekho, 29.10.2010 #2
    smnnekho

    smnnekho Android-Hilfe.de Mitglied

    nicht das ich wüsste. Wenn man den toucscreen antippt oder berührt leuchten die sensortasten aber wieder auf.
     
  3. Michael Mols, 29.10.2010 #3
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Bei unter 10% Akku bleiben die Tasten immer dunkel, gehen auch bei Berührung des Touchscreens nicht mehr an! Das stört schon etwas.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung tasten verschwinden

Du betrachtest das Thema "Tasten verschwinden andauernd" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",