1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Condal05, 29.03.2011 #1
    Condal05

    Condal05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen! Ich habe seit einer Woche ein SGT und versuche mich gerade darin mich mit dem Teil vertraut zu machen. Seit heute habe ich das Problem, daß sich das Gespräch nicht beenden läßt. Sprich, der rote Button mit "Beenden" läßt sich nicht drücken. Das SGT versucht ständig das Gespräch aufzubauen. Was soll/kann/muß ich hier jetzt tun? Vielen Dank schon jetzt ...
     
  2. rolituba, 29.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... ich würde es mal neu booten und dann weitersehen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet lässt sich nicht einschalten - Bildschirm schwarz - Wecker geht trotzdem Samsung Galaxy Tab Forum 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Telefon läßt sich nicht "auflegen"" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",