Ton Probleme (Aussetzer, Störgeräusche)

B

brotesser

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich besitze das Tab ein gutes Jahr. Nur Musik habe ich damit kaum gehört. Nun fällt mir auf, dass Musikstücke (mp3, die sind fehlerfrei) mit Aussetzern und Störgeräuschen abgespielt werden. Benutze ich einen Equalizer oder Bassboost, dann steigen die Sörungen stark an. Ganz gleich ob ich den Mediaplayer von Samsung, Mortplayer oder andere Software benutze. Ich erinnere mich, dass es bei der Firmware 2.2 genauso war.

Kein root, Firmware 2.3.6. Original war 2.2.
 
Läuft evtl zu viel im hintergrund, sodass das tab "überlastet" ist oder tauchen die aussetzer immer an der gleichen stelle auf?
 
Ich habe laut Taskmanager keine weiteren Progamme laufen. Alle Drahtlosen verbindungen deaktiviert. Die "Kratzer" während der Musik so 10 bis 15 je 10 Sekunden.
 
das klingt ja nicht sehr gut.

ich habe leider im moment keine idee außer einen hardwaredefekt :(
wie isses denn mit kopfhörern oder boxen? gleiches problem? und was ist, wenn du nen song über bspw youtube hörst? oder bei anrufen? kommt es da ebenfalls zu störungen?
 
Das Thema war fast für mich erledigt. Nun habe ich einige Alben auf's Tab kopiert und nun sind die Störungen zumindest mit Kopfhörer weg. Mit Equalizer und Bassboost sind sie wieder hörbar, wenn ich stark verstärke. Über Lausprecher starke Störungen. Mit Youtube keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
L
Antworten
13
Aufrufe
4.365
Evangelista
E
Zurück
Oben Unten