totgeflasht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere totgeflasht? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

karolos

Neues Mitglied
Hallo beim Flashen kam die Anzeige Handy ... Warndreieck ... PC. S. Screenshot. Ich würde gerne im Forum suchen oder weitergoogeln, aber ich weiß nicht nach welchen Begriffen ich suchen kann. Wer weiss wie dieser Zustand heißt?
 

Anhänge

Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
Was für ein Gerät ist es (Hersteller, Modell)?

Da solche Probleme i.A. sehr Geräte-Spezifisch sind, würde ich Deine Frage in den Fachbereich des entsprechenden Gerätes verschieben.
 
K

karolos

Neues Mitglied
Samsung Galaxy Tab 7 SPH-100/SCH-I800. Den Screen hatte ich auch schon auf anderen Geräten. Da konnte man den Vorgang (heimdall flash) einfach wiederholen, und er war weg. Diesmal hält er sich hatnäckig. Wenn man wüsste, wonach man suchen sollte, hätte man es schon fast gefunden, Gruss Karo
 
Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
Möglicherweise ist der Screen typisch für Samsung, aber m.E auf keinen Fall typisch für alle Android-Geräte.

Ich schiebe mal nach Samsung Galaxy Tab 7 SPH-100/SCH-I800
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da ich nicht genau ermitteln konnte in welchen Samsung-Tab Bereich die Nummer SPH-100/SCH-I800 passt, habe ich es mal hierher verschoben und melde den Beitrag an die Fachkollegen, damit sie ihn ggf weiter einsortieren können.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hi karolos,
Es gibt ein Samsung Galaxy Tab 7.0" (Verizon) SCH-i800 und es gibt ein Samsung Galaxy Tab 7.0" (Sprint) SHP-P100. Beide sind USA Provider Modelle.
Ich weiß nicht, inwieweit die ähnlich oder bis auf die Software sogar gleich sind.
Ein deutsches Forum mag da auch nicht die beste Quelle für Informationen sein.
Gruß von hagex
 
X

XOMAN

Experte
Habe das gleiche Problem. Noch einmal flashen ging nicht. Odin Fehlermeldung. Habe erst gedacht, das Win10 da Tab nicht richtig erkennt. Habe aber noch zwei baugleiche die sich flashen ließen. Wenn jemand noch einen Tipp hat wäre ich dankbar.
By the way hat jemand mit Kitkat Gps Probleme mir dem Tab?