Touchwiz 4?

E

erni29.6.99

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

Ich würde gerne einen launcher im design vom touchwiz launcher auf dem tab 2 haben.
(drawer taste oben rechts usw)
Ich habe schon etliche launcher ausprobiert.
Auch unter cm 10 wollte ich einfach ein theme verwenden (für trebuchet) das hat aber nicht funktioniert. Dann dachte ich mir, dass es vielleicht gut wäre die density einstellung zu verändern. Die app die aber unter gingerbread lief funzte nich auf 4.1.2.
Bei ner anderen app konnte ich mein tab garnicht mehr einschlaten!
Nun dachte ich mir, dass es vielleicht gut wäre, wenn ich nach einem mod für gingerbread suche...und ich wurde fündig!
Doch auch dieser mod funktionierte einfach NICHT! Mir geht es mehr um das design als touchwiz an sich.

Nun habe ich einfach keine lust mehr auf böse überraschungen. (z.B. Das das tab nicht mehr geht!)
Also frage ich euch:
Kennt ihr ne lösung?


Mir ist durchaus klar, dass es schon theards gibt, aber dort funzte es entweder nicht oder es gab keine eindeutige lösung.


Bitte seid mir NICHT böse...

Danke für eure gedult!

Erni

PS: ich wünsche allen die das lesen schöne Festtage und nen guten rutsch ins jahr 2013!!!


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du keine app oder theme findest, dann gibts das wohl nicht.

ich nutze diese Stocklauncher nicht, ich habe seit Jahr und Tag den spb launcher, mehr brauche ich nicht.

Ansonsten wirst du nur look aber nie feel bekommen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.392
digi1
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.861
harry5
H
N
  • Nseries
Antworten
3
Aufrufe
1.066
deeway
deeway
Zurück
Oben Unten