TV Ausgang über Kopfhörerbuchse?

G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi!
Bin seit 2 Tagen besitzer eines Galaxy Tab, und habe auch schon meine erste Frage.
Ich weiß dass man das Galaxy Tab mit Zubehör an den Fernseher anschließen kann. Das geht ja entweder mit Dockingstation und HDMI Kabel oder mit dem Zubehörkabel über den Anschluss vo GTAB.
Jetzt meine ich aber in einem der vielen Videos die ich mir vor dem Kauf des GTabs angeschaut habe gesehn zu haben, dass jemand das mit nem Kabel über die 3.5 mm Kopfhörerbuchse gezeigt hat.
Erscheint mir jetzt unrealistisch und habe auch nix mehr dazu gefunden. Also hab ich mich getäuscht oder geht das mit nem Kabel?

danke
 
genau son Kabel war das! Aber in dem von dir verlinkten Thread stand ja keine Antwort... oder hab ich die überlesen? Könnte ja doch sein..
da das gtab eigentlich nur nen handy is und da steht
Die auf Ihrem Samsung Handy gespeicherten Daten können Sie mit diesem hochwertigen Cinch-Kabel problemlos über Ihren Fernseher oder Beamer wiedergeben.
:D
werde mal schaun ob ich zuhause sonen Kabel habe und werds dann einfach mal ausprobieren...
Kann ja nicht soviel schief gehen?

edit: habs getestet... kam nix an. oder muss ichs irgendwo aktivieren bevor das bild gestreamt wird?

schade wenns nicht geht!

edit2: fürs galaxy s gibt es dazu einige videos auf youtube. Da kann man auch sehn dass TV out aktiviert werden muss. Finde bei mir allerdings nur die einstellung für NTSC oder PAL...
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht mt n tabbi ned.
hdmi geht nur per dockingstation - dafür aber in 1080p
vga gibts n extra kabel zu kaufen für den docking-slot am tabbi
 
musste ich jetzt nach weiterem googlen auch feststellen..

danke für die antworten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.251
tinkawolf
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Tomoise
T
E
Antworten
5
Aufrufe
1.655
NewTab
N
Zurück
Oben Unten