Umbenennung wird nicht übernommen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umbenennung wird nicht übernommen im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

janemann77

Stammgast
Hallo,

ich hab einige Videodateien im Windows Explorer umbenannt.
Leider werden nicht alle Texte richtig ins Tab übernommen.
Die Hälfte der Dateien wird mit dem richtigen Text angezeigt. Bei den anderen steht immer noch der alte Text.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank

Janemann77
 
jannux

jannux

Stammgast
Wie greifst Du denn auf Deinen PC zu. Mit AllShare oder einfach per FTP.
Hast Du mal versucht Dein S-Tab neu zu starten?


Gruß jannux
 
J

janemann77

Stammgast
Ganz normal per Massen Speicher. Neu starten versuch ich mal. Danke.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
J

janemann77

Stammgast
Neustarten funktioniert leider nicht.
Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?

Vielen Dank

Gruß

Janemann77
 
K

kyxh2o

Fortgeschrittenes Mitglied
So etwas passiert normalerweise, wenn das SGT am Rechner nicht korrekt getrennt wurde, sondern man es einfach abgezogen hat.

Wäre das möglich?
 
jannux

jannux

Stammgast
Ich habe da noch eine andere Idee. Wieviele SD Karten hat Dein Tab? Hast Du eine eingelegt? Dann hättest Du nämlich zwei Karten in Deinem Tab. Vielleicht hast Du ja mal am Anfang Deine Daten von Deiner auf die interne SD Karte kopiert. Wenn Du das Tab jetzt an dern Rechner anschliesst wird Dir nur Deine SD karte angezeigt, da standardmässig die Voreinstellung des Tabs auf "KIES" eingestellt ist und Dir damit die interne Karte nicht angezeigt wird. Dann würdest Du die ganze Zeit di3e Dateien auf der externen Karte umbenennen. Klemm das Tab mal vom Rechner ab und gehe unter Einstellungen auf USB Verbindung. Dort Massenspeicher auswählen und das Tab nochmal anschliessen.

Ist halt nur ne Idee :)

Gruß jannux