1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wernerm, 18.04.2011 #1
    wernerm

    wernerm Threadstarter Neuer Benutzer

    als neuling bei android dachte ich die einwahl in umts über handy sei einfach. nach zwei tagen suchen bin ich schlauer.

    das galaxy tab wifi hat bekanntlich keine sim. kann mir wer helfen, wie ich doch -möglichst ohne root- eine internetverbindung aufgebaut bekomme? derzeit habe ich noch ein symbian-handy.
     
  2. rolituba, 18.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ich kann dich beruhigen ... rooten brauchst es net ... dein symbian muss tethering u. wifi unterstützen ... was es verm. nicht tut! Zurückgeben + 50 euronen und du hast das 3g + wifi! ;-)
    ... nächstes prob. dein phone müsste einen vollwertigen hotspot aufbauen können, sonst nur über die unsichere wep ... vielleicht über blauzahn ... mit kabel? ...da wirds noch keinen adapter geben!
    Korr.: hab mich jetzt mal im netz umgeschaut, mit bluetooth funzt derzeit nur "vom tab weg und nicht zum tab" ... leider
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  3. Hagbard235, 18.04.2011 #3
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    behalt das tab und geb das geld lieber für ein android-handy aus ab android 2.2
     
  4. kingofcomedy, 19.04.2011 #4
    kingofcomedy

    kingofcomedy Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "umts über handy beim galaxy tab wifi" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",