Unlock SGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Habe Es Gemacht Und Hexwert Von 0x181469 byte Auf 00 Geändert Es Funktioniert Auch Mit Jeder Sim Nur Bekomme Ich Am Anfang Wenn Ich Das Gerät Starte Die Meldung :
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!Ich Bestätige Es Und Es Funktioniert Alles Wie Gewohnt Hatt Das Auch Jemand ??
Besten Dank
 
Hallo!
Im Market gits jetzt ein App "Unlock Galaxy-Tab"Hab es probiert,und ging bei mir einwandfrei!!!
mfg Peter
 
unlock SGT ?
Kann mir mal jemand erklären was das ist und zu was das gut sein soll ?
Was hab ich davon ?
 
Hallo!
Das ist wenn Du ein gesperrtes Tab von einem Netzbetreiberhast,kannst Du nach dem Unlock auch jede Simkarte verwenden.Achtung ist abernur in Österreich erlaubt habe ich gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
AH.de ist ein in Deutschland gehostetes Forum, und in Deutschland ist das Entfernen eines SIM-Lock (im Gegensatz zu Österreich) nicht erlaubt. Daher beenden wir die Diskussion an diesem Punkt und schließen den Thread; weitergehende Infos können selbstverständlich per PN ausgetauscht werden.

~closed~
 
Hallo,

habe bei Ebay ein neues Galaxy Tab mit Simlock von Drei um 250 Euro ersteigert.

Wie bekomm ich den Simlock weg?

Custom Rom draufschmeissen oder muss man vorher noch was machen.
Ich finde keine "deppensichere" Anleitung und hab Angst irgendwas falsch zu machen, so dass das Ding dann unbrauchbar wird.

Bitte um Infos oder Links mit Anleitungen. (hab gesucht, aber bin ned wirklich schlau daraus geworden.)

Danke!

mfg
efco
 
die anleitungen stehen doch hier, rooten andres rom drauf und freuen :)
 
durch rooten alleine ist aber der simlock noch nicht weg, oder?
ich dachte das muss man regelrecht entsperren?

wo finde ich denn das passende rom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
C
  • chief6
Antworten
4
Aufrufe
2.245
XOMAN
X
G
Antworten
3
Aufrufe
1.387
nc-middelro
N
Zurück
Oben Unten