1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jpmmuc, 11.08.2011 #1
    jpmmuc

    jpmmuc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    erstmal möchte ich mich beim Forum bedanken, es hat mir als bisheriger Nur-Leser sehr bei der Entscheidung geholfen das für mich richtige Tablet auszuwählen. :thumbsup:

    Jetzt habe ich ein Galaxy Tab bestellt und gestern bekommen.
    Leider war es die UK Version mit Produktcode GT-P1000CWACPW statt der bestellten D Version mit Produktcode GT-P1000CWADBT.

    Die weiteren Daten sind, wobei ich noch nicht weiß für was die genau stehen:
    PDA: P1000XWJJ3
    Phone: P1000XXJID
    CSC: P1000XWJJ3

    Zudem scheint es nicht die aktuelle Firmware zu haben, da beim testweisen verbinden mit Kies gleich ein Firmware Upgrade angeboten wurde.

    Ich bin am Überlegen, ob ich es trotzdem behalten soll oder zurückschicken und woanders nochmal bestellen. :confused:

    Welche Unterschiede gibt es (ausser dem nicht passenden UK Netzteil-Stromstecker, den ich erstmal dank modularer Bauweise des Netzteils mit einem Eurostromkabel ersetzen konnte)?

    Lieferumfang der SW?
    Garantieleistungen?
    Shop-Zugänge oder andere Add-On Leistungen?

    Gruß,
    Jpmmuc
     
  2. opelpower, 12.08.2011 #2
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Welche untschiede es gibt weiss ich nicht aber als ich mein tab bestellt hatte,bekam ich eine polnische version.Unterschied habe ich keine gemerkt.Habe mittlerweile auf 2,3,3 italienrom geflasht.Habe auch keine unterschiede gemerkt.
    Das ist wahrscheinlich nur die jeweilige bezeichnung für das land.Romtechnisch.

    Also alles halb so wild

    p.s:das tab ist einfach nur geil
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one aus england unterschied

Du betrachtest das Thema "Unterschied D vs. UK Version" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",