1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manulito, 28.11.2011 #1
    Manulito

    Manulito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da ich für einen längere Zeit urlauben werde, folgende Frage:
    Kann ich einen USB-Stick (oder auch andere USB-Geräte (natürlich mit Spannungsversorgung)) an das Tablet anschließen? Würde gerne Fotos sichern während der Reise.

    Habe Android 2.3.3 drauf.

    Habe auch schon einiges - ohne Erfolg - versucht:
    Formatierungen des USB Sticks: FAT, FAT32, exFAT. Ohne Erfolg.
    Anschluss eines USB Adapter an das Samsung USB Kabel zum Verbinden eines Standard Ladegeräts. Im Kfz funktioniert das Teil. Ein USB-Buchse auf Buchse Adapter brauche ich ja sowieso. Aber geht alles nicht zum Anschluss einen USB Sticks.

    Also: Geht das überhaupt? Wenn ja, welche Hard- und/oder Software benötige ich?

    Viele Grüße und DANKE im Voraus!
    Manuel
     
  2. bonns, 28.11.2011 #2
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    kurz und Schmerzlos, nein, geht nicht!
     
  3. rolituba, 28.11.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy tab a usb stick

    ,
  2. galaxy tab usb stick

    ,
  3. usb stick an samsung galaxy tab s2 anschließen

    ,
  4. samsung galaxy s2 usb sticks,
  5. samsung tab s2 usb stick,
  6. usb stick zu galaxy tab s2,
  7. samsung tab a usb,
  8. samsung tab a usb stick,
  9. galaxy tab a stick aufrufen
Du betrachtest das Thema "USB Stick an Galaxy Tab?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",