V6 Supercharger wird nicht ordentlich ausgeführt

Z

Zigelstein

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe nach einigen Tagen erfolgreichen rumprobieren nun eine CustomRom aufgespielt und zwar die von PA 3+.
Nun wollte ich das Tab ein wenig "pimpen" indem ich ein Overclock mache (bereits geschehen mit setCPU auf 1200ghz) und dann noch den "v6 supercharger" mit SManager aufspielen.
Letzteres gelingt mir jedoch nicht.
Eine Meldungen lässt mir zu verstehen geben das da was schief läuft.
"Launer is......so......weak.......:(
Current Values DONT MATCH Prior SuperCharge!"


Ich habe bereits nachgesehen ob ich unter "data/" eine "99supercharger.sh" habe und habe diese auch vorgefunden und dann noch mit root und boot Rechten versehen.

Weiß jemand weiter?

Grüße.:thumbup:
 
Hi, wer ist PA 3+,

sicher, dass du ein P1000 hast?
 
Pa 3+ bedeutet paranoid android 3.15. Ich hätte vielleicht das "von" davor weglassen sollen.
 
Versuch doch mal eine andere Rom, oder einen anderen Kernel, dass kann viele Ursachen haben
 
Danke sehr aber ich habe es gelöst bekommen. Das Script das ich verwendet habe war schon alt. Manchmal sitzt der Stecker einfach nicht ordentlich in der Steckdose. :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.801
Melkor
Melkor
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.307
NewTab
N
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten