Verizon Galaxy Tab SCH-I800

S

stefan4me

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe erst einmal, dass Ihr mir bei meinem Mega-Problem helfen könnt. Ich muss vorab sagen, ich bin ein absoluter Laie in Sachen Tablets und Co.
Folgendes Problem:
Ich habe über einen Bekannten ein gebrauchtes Samsung Verizon Galaxy Tab SCH-I800 gekauft. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass es dieses Tab nur in den USA gibt. Naja, macht ja nichts. Ich habe es eingeschaltet, es funktionierte alles einwandfrei (alles nur auf Englisch - aber das stört mich nicht). Nach ca. 5 Min. kam eine Meldung "System-Update available". Dachte mir, kann ja nicht schaden. Dann ein Reboot und das war es dann. Seit dem geht kein normaler Start, kein Download-Modus, kein Recovery-Modus - einfach nichts. Auch Tasten-Kombi´s (habe ich mir im Internet erfragt) gehen nicht. Selbst wenn ich es laden möchte, erscheint nichts - und ich weiß, dass normalerweise eine Batterie mit dem Status erscheint.
Also liebe Gemeinde, vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Rat, wie Ihr mir hierbeit helfen könnt. Ich kann ja nicht einmal in Deutschland einen Samsung Support aufsuchen, da es dieses Tab ja in Deutschland gar nicht gibt.
Vielen Dank.
Stefan4me
 
wie lange hast du es zum laden rangehängt?
las es einfach mal über nacht zum laden dran.

danach drücke mal etwas länger (10-15 sekunden) auf den anschaltknopf....
 
Eventuell ist das Tab auch nur abgestürzt. Hast Du mal den On/Off Schalter 15 Sekunden gedrückt? Habe das auch ab und an, Bildschirm ist schwarz aber Tab ist noch an.......scheint dann fest zu hängen. Nach 10-15 Sekunden In/Oft Schalter drücken geht es dann aus.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Tab hatte ich schon eine ganze Nacht lang am Strom, es war dann am morgen glühend heiß. Jetzt erscheint, wenn ich es mit Kabel verbinde, nur noch das Battery-Zeichen mit dem Zähler in der Mitte, der aber steht und sich nicht dreht. Den Power Knopf habe ich auch schon fast eine Minute gehalten, es passiert einfach nichts. Ist doch zum Kotzen.... Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ratschläge.
Vielen Dank erstmal.

stefan4me
 
Welchen Zähler? Du meinst die Striche die sich im Symbol bewegen?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ja genau, den meine ich.
 
Dann ist das Handy aus und voll geladen. Jetzt Volume up und Power Knopf drücken. Den Powerknopf nicht ganz 10 Sekunden drücken. Solltest dann ins CWM kommen.Mit Volume down und Powerknopf in den Downloadmodus.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ja genau das ist mein Problem. Ich komme mit der Vol. Up und Power Taste nicht ins Menü. Es reagiert einfach nicht.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Zumindest in den DLM solltest Du noch können. Eventuell kennt sich hier jemand viel besser aus und kann die helfen.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.041
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.886
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.694
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten