Vordere Kamera?

T

Temar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie kann man denn in der Kamera-App auf die vordere Kamera umschalten? Ich würde gerne eine Art Videoblog im Urlaub führen. Alles zu tippen ist irgendwie zuviel Arbeit.
 
... im kamera app auf selbstauslöser!
 
Temar schrieb:
Ah, ok danke. Aber geht das auch für Videos?
Für videos gibts eine app, die heißt "tabbie wenden!" ;-)
 
Handymeister schrieb:
Warum probierst Du es nicht einfach mal selber aus?

Wie kommst du darauf, dass ich es nicht probiert habe? Ist die Option wohl so offensichtlich und ich bin nur zu blind?

Ich konnte auf jedenfall keine Option finden die es erlaubt _Videos_ mit der Frontkamera aufzuzeichen. Die App "Tabbie wenden" ist für mich auch keine Option, weil ich dann nimmer sehe was ich aufzeichne.
 
Nabend zusammen,

gibts eigentlich mittlerweile was neues zum Thema?

Lg Stephan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.518
adsdsa
A
Glück Ab
  • Glück Ab
Antworten
14
Aufrufe
3.025
andy204
A
G
  • ginoberlin
Antworten
18
Aufrufe
3.218
Glück Ab
Glück Ab
Zurück
Oben Unten