Vorinstalliertes Swype nach Reset verschwunden!

F

format

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

als icb mein sgt erhalten habe, war Swype installiert. Ich habe das Gerät komplett zurück gesetzt, seit dem ist es weg. Ich dachte das diese Software zur Grundausstattung des Geräte gehört. Wie ist das bei euch gewesen?

Dank & Gruß, olli
 
Bei mir war es bei der Standardausstattung dabei, vielleicht musst du es nur wieder aktivieren? Hast du mal in den Einstellungen geschaut, echt weg? :blink:
 
Also ich finde noch einen Eintrag und alle Anwendungen. Aber ich kann nix konfigurieren etc.
Wenn ich wüsste wo das sgt die Screenshots ablegt, könnte ich einen posten.
 
die werden in /mnt/sdcard/ScreenCapture abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: format
Versuche das Bild hier anzuhängen, Gerät ist gerootet.
 

Anhänge

  • SC20101114-195915.png
    SC20101114-195915.png
    13,8 KB · Aufrufe: 392
Das sieht für mich völlig normal aus. Ist Swype denn unter Einstellungen - Gebietsschema und Text noch vorhanden? Oder ist da gar nichts mehr?
 
mensch ... so einfach kann es sein wenn man richtig hin sieht.
Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.158
Geronymo
G
R
Antworten
10
Aufrufe
8.314
html6405
html6405
B
Antworten
9
Aufrufe
2.398
Anturix
A
Zurück
Oben Unten